Schmuck von der burg Herrin

Hi, brauche mal nen tip, wo klaut man den Schmuck von der Burg Herrin Stephanie ? Von Ihr oder aus der Kiste in ihrem Zimmer ?

Ansonsten noch die Frage , weis man schon wann die ganzen bug s gefixt werden ? Mit preschet zb und dem Landstreicher und und und ?
Mit freundlichen Grüßen

1 Like

Der SChmuck ist in einer Truhe in ihrem Zimmer. Die ist sehr schwer wenn ich mich nicht irre. Frau Stefanie kann man nicht bestehlen mit Taschendiebstahl.

Hi danke für die Antwort. Hab ich mir schon gedacht das der da drin sein muss, btaucht man dann wohl leg 14 um die aufmachen zu können :weary: danke

Na die läuft ja nicht weg. Und Schlösser zum üben gibts genug. :slight_smile: Ich hatte mir angewöhnt jede Truhe zu knacken, auch wenn nur Fackeln oder Unterwäsche drin ist.

Mal zum Thema Schlösserknacken, blöd gefragt,
Wo kann ich denn Dietriche kaufen?
Der Händler in Talmberg, rückt keine mehr raus, nachdem ich ihn aufgekauft habe! :smile:

Es gibt ein Getraenk, dass sich “Padfood Potion” nennt und +5 Stufen zur “Schloesserknacken” zufuegt. Also kannst Du schon mit lvl 9 probieren. Ich habe diesen Quest erfuellt mit lvl 13 + Getraenk + Alle moeglichen Training (Beginner, lvl 5, lvl10) bei dem Rattay Mueller (Peshek).

Dietriche hat Miller Peshek und Miller Woyzeck und der Haendler Votava. Er sitzt gleich am Eingang zum Schloss wo diese Stephanie auch ist (Talmberg?).

1 Like

Ja genau!Votava sitzt in Talmberg, allerdings füllt der seinen Vorrat nicht auf! Dann muss ich mal bei den anderen schauen! Hab dank! :slight_smile: