Schreiber von Rattay ist beleidigt

Habe ne Frage zu der Nebenquest wo das Mädel beim Henker heult. (Zähe Liebe)…

Ich muss zum Vogt und danach zum Schreiber. Doch dieser ist aufgrund eines Raubzug es bei ihm immer noch beleidigt und rennt weg.

Das ist die Folge das ich ihn im Schlaf mal bewusstlos würgte und dann seine Kisten geleert :laughing:. Jetzt zu meiner Frage beruhigt er sich auch mal wieder oder ist die Quest jetzt dahin ??? Beruhigen sich die Leute allgemein wieder nach einiger Zeit?

Wenn ich ihn wecke kann ich ihn nicht ansprechen. Es erscheint links oben die “Warnung” :"Irgendwann werden die Menschen ihre Schandtaten … "Bla Bla Bla…

Bitte Hilfe

Du könntest es mit Bu?e tun in einer Kirche verasuchen. An der Kollektenbox.
Das wird teuer, ich hatte über 11.000 zu zahlen.

oder du lässt dich erwischen und gehst in den kerker

lass dich vor Ort mal “erwischen” und einkerkern. Die Gunst sollte dann wieder auf Normalniveau steigen.

und dazu fällt mir noch ein, man könnte doch auch seit kurzem seinen Ruf mittels “Kirchengabe” erneuern.