Wenn Du nach dem Sieg gegen den Schwarzen Peter nach Samopesch kommst, hast Du entsprechende Optionen. Passend ausgewählt, erzählt Dir der Schmied von seinem Sohn und dass man ihn tot auffand. Wie gesagt wäre es wohl wichtig gewesen das Schwert vom Peter den Schwarzen zu untersuchen (Gift dran). Denn ich hatte beim Schmied in Samopesch eine entsprechende Option (Heinrich erzählt dem Schmied von seinen Erlebnissen und dass der Schwarze Peter seinem Sohn wohl aufgelauert hat, so wie er Heinrich aufgelauert hat). Ohne die Untersuchung bleibt der Fall vom Tod seines Sohnes wohl ungeklärt. Keine Ahnung.
Soweit ich weiß, geht es bei dem DLC Turniere nur um die Turniere und den damit verbunden schwarzen Peter. Du kannst bei Müller Peschek ein paar Mal darauf setzen, dass Du gewinnst. Aber das war es dann auch schon. Mir ist nicht mehr bekannt.
Edit: Es gibt noch die quest Raubritter, die ist allerdings meines Wissens nach vom DLC Turniere unabhängig
nochmal Edit: Du meinst mit schwarzer Ritter nicht etwa Wicht aus der Hauptquest? Den tötest Du beiläufig bei der quest Feuertaufe.