Seit 1.3 Patch stützt das Spiel ab

Hallo liebe Community Gemeinde ich habe ein riesen großes Problem und zwar als der 1.3 Patch raus kam, wollte ich dieses so schnell wie möglich downloaden, daraufhin als ich das spiel gestartet habe und ich beim Händler was verkaufen wollte (bei mir war das der Müller) stürzte das spiel bei anklicken eines Gegenstandes ab, hab es mehrmals versucht auch bei anderen Händlern, aber hat trotzdem nicht funktioniert
kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann :confused:
Danke Für die antworten im voraus

hast du eventuell mods installiert?

1 Like

Ja ich habe einen Mod installiert, wo die Gegner viel schwerer zu töten sind, aber warum ist das ein Problem bei den 1.25 Patch hat das nämlich einwandfrei funktioniert

weil wir noch keinen vollen Modsupport haben, das heißt es kann sein dass Mods nach einem Patch nicht mehr funktionieren. Ich würde den erstmal deinstallieren und gucken ob es dann wieder geht.

2 Likes

ok alles klar danke dir werde es gleich ausprobieren :slight_smile:

ok hat geklappt danke nochmal ^^

1 Like

Super!
Jo, kein ding immer wieder gerne :wink:
ich spiels momentan sicherheitshalber erstmal ohne mods, aber solange man sie einfach deinstallieren kann sollte es nicht das große problem sein.

Ich hab einige Mods installiert. Die einzige Mod, welche das Spiel zu crashen bringt, ist bei mir allerdings Dark Times (welche @slash1 wahrscheinlich meinte) :slight_smile:

Es gibt wohl mehrere Mods die das verursachen , bei mir wars Master Thief enhanced ebenso Perkaholic, nachdem die runter waren ging wieder alles