Sire Ropart ist nich ansprechbar

Hallo eine frage und zwar.
nachdem ich das Banditen Camp ausspioniert habe und im soldaten Camp bericht erstattet habe,muss ich zum Burgherr nach Talmberg zurück und ihn um Mehr Soldaten bitten, doch leider gehts nicht mehr. also weder geht die Quest weiter noch kann ich überhauprt jemanden ansprechen. ist die nun ein Bug oder das ende der Beta !?
oder muss ich etwas bestimmtes tun das die Quest wieder weiter geht !?
oder kennt jemand einen Konsolen befehl der, bis zum Kampf im Banditen Camp vorspult. !?

Danke schonmal im Voraus.

Grüsse aus der Bergigen Schweiz :stuck_out_tongue:

Ashandrias

Das ist leider ein Bug, aus einem unbekannten Grund kann man bei einigen Spielentscheidungen nichtmehr mit Sir Robard sprechen. Wir arbeiten an einer Lösung dafür. :slight_smile:

1 Like

Ist es möglich das zu überspringen?
Ich würde gern die Endschlacht austesten. Mich interessiert vor allem auch die Performance. Aber auch das “Feeling”.
Edit: Bei mir wird der Dialog mit dem Kommandanten vor der Burg nicht richtig zu Ende geführt. Nachdem er fragt, wieviele man benötigt endet das Gespräch einfach.

Edit: Lösung und Zitat von Blacksmith

Hallo @Samuraiii,

da gibt es einen Workaround,
einen älteren Save laden und dann beim Commandanten NICHT 30 Leute ordern, sondern 40.

Der Fehler, das es an dieser Stelle nicht weitergeht, ist auf diese Antwort beschränkt.

Es sollte mit der anderen Antwort klappen, um ins Endspiel zu kommen…

Edit2: Performance ist wie erwartet sehr schlecht. Liegt bei 7fps. Wenn meine RAM kommt (16GB) werd ichs testen und berichten.

Vielen Dank.

MfG

1 Like

mit der Anforderung von 40 Mann geht es wieder =O)

1 Like