Skalitz/Radzig Kobyla Rüstung, Schilde ect

Grüße zusammen. :slight_smile:

Ich versuche mich kurz zu fassen, da meine Frage keine großen beschreibungen benötigt. :slight_smile:

Kann mir jemand sagen, ob und wo man die Rüstungen bzw Wappenröcke der Männer des Herren Radzig Kobyla kaufen kann? Oder bleibt einem nur das Bewustlosschlagen der Männer selbst, welche man dann bestehlen kann?
Die zweite Option, welche das Bewustlosschlagen beinhaltet wäre die nicht so schöne Alternative, da ich versuche Heinrich so Authentisch wie möglich zu spielen.

Ich hoffe, es gibt sie irgendwo zu kaufen. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Lark

Hat keiner eine Idee? :slight_smile:

Liebe Grüße,

Lark :slight_smile:

Das hier ist ein Forum und kein Livechat. :wink: Gib der Sache etwas Zeit…

1 Like

Ich bin eigentlich kein Freund des pushens. Daher gebe ich dir recht. Ich sollte mich was zurück halten können.

Verzeihung. :slight_smile:

Schau mal bei Schneidern vorbei was die so im Angebot an Waffenröcken haben.
Bei Rüstungen haben natürlich Rüstungsschmiede die größte Auswahl.

1 Like

Natürlich habe ich diese schon aufgesucht, sonst wäre meine Frage doch was voreillig gestellt. Die meisten besitzen nur die Talmberger Wappenröcke und eine kleinere Variante der Skalitzer Miliz ohne das Wappen des Herren Kobyla. Hätte ich Dulli doch noch erwähnen sollen. Ich habe auch das Gefühl, dass sich die Wappenröcke beim Schneider nicht aktualisieren bzw. weis ich natürlich auch nicht, wie die Zeiten gesetzt sind. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Lark

Dann sieht es momentan mau aus wenn du nicht den Langfinger gibst.
Wenn du gut genug vor allem beim Schleichen bist könntest du mal nachschauen ob nicht manche Wachen ihre Ausrüstung vor dem zu Bett gehen in eine Truhe packen.
Ansonsten Mods oder DLC’s abwarten.

Erstmal danke für die Antworten, Waldkauz. :slight_smile:

Dann muss ich den Rollenspieler in mir für zwei Minuten Ruhen lassen und mir eine Rüstung klauen. :smiley:
Oder abwarten. Vielleicht muss man erst in der Haupstory weiter kommen, wer weiß?

Liebe Grüße,

Lark

1 Like

Kommt wahrscheinlich ein bisschen zu spät aber man bekommt nun nach dem beenden der 1. Capon quest (wo man ihn vor den Kumanen rettet) einen Skalitzer Wappenrock nach der Cutscene bevor es weiter nach Neuhof geht! :slight_smile: