Moin zusammen,
zualler erst will ich mich mal für meinen Deutsch entschuldigen was ihr im nachhinein lesen werdet.
-
Und zwar spiele ich bereits seit 4-5 Stunden dieses Spiel doch ich habe es mit den Skills nicht ganz gerafft.
Aktuell bin ich Stufe 4 und links neben der Stufe ist eine ,2" zu sehen was glaub ich heißt das ich so viele Perks skillen kann bei den unteren Perks von ,Hauptstufe", falls ich richtig liege wie genau erhält man denn mehr dieser Punkte? Habe aktuell 2 und bin Hauptstufe 4 aber kein schimmer wie ich die 2 Punkte eig bekommen habe und bisher habe ich auch noch nichts geskillt. -
Wie genau skillt man denn seine Hauptstufe? Also ich habe es jetzt so verstanden das die Stufe sich erhöht umso bessere werte man unten hat bsp. Stärke,Agility,Vitalität usw… und die wiederrum skillt man wenn man die gewisse Aktion auch tut z.b. für Stärke öfters mal mit der Faust auf wen zuschlagen. Liege ich da richtig oder habe ich das noch nicht im Hirn?
-
meine dritte und letzte Frage ist ob es irgendwie eine gewisse Anzahl an Punkten gibt die man sich verdienen kann, oder ob man Unendlich viele Punkte sammeln kann um zum beispiel alle Skills freischalten zu können.