SmallTalk über die Beta

Hallo. Bitte entschuldigt, wenn das hier vielleicht nicht der richtige Threat ist, aber ich wollte wegen einer kleinen banalen keine Fass aufmachen.
Ich bin sehr interessiert die Beta- Version zu spielen. Was ich jetzt dazu so herausgefunden habe ist: das Spiel NICHT auf Steam vorbestellen , sondern auf der internen Seite das Spiel kaufen. Bei release wird das Spiel dann automatisch auf der STEAM Bibliothek hinzugefügt. Alles soweit richtig? Könnte mir bitte jemand einen Link geben, wo ich das Spiel kaufen kann? Hab leider total die Übersicht verloren :slight_smile:
Vielen Dank und liebe Grüße aus Schweden
Micha

https://landingpages.deepsilver.com/kcd_shop/de (rechts auf der Seite)

Allerdings kannst du die Beta damit nicht spielen. Die Beta war nur für Backer der KS Kampagne bzw wurde es Mitte August eingestellt. Somit musst du bis zum Februar warten um das SPiel zu spielen…

LG und viel Spaß

1 Like

Achso…das ist ja doof :frowning:
Schade :-/
Dann macht es doch praktisch keinen Unterschied ob ich das Spiel jetzt oder erst nächstes Jahr kaufe.

Liebe Grüße aus Schweden
Micha

Genau, außer du möchtest die Vorbestellerbonis oder Collecters Edition kaufen. Das sollte nach Release nicht mehr möglich sein. Tut mir leid für dich…

1 Like

Ach was ! Halb so wild - Ich habe über 5 Jahre auf Enderal gewartet, da schaffe ich 4 Monate spielend :grinning:.
Habe ich die Boni nur auf dieser Seite, oder auch auf Steam?

Bei Steam hast du sie auch :-)!

Enderal müsste ich auch mal spielen. Soll richtig gut sein. Ein bekannter von mir hat da teilweise an den Soundtracks mitgearbeitet :blush:. Es ist ja noch etwas Zeit bis KDC raus kommt :stuck_out_tongue: vielleicht schaffe ich es noch!

1 Like

Ja. Seeehr zu empfehlen. Ist auch noch eine Menge an Patches und Sidequests reingeflossen. Wird Dir gefallen :slight_smile:

Ganz gut das KCD noch ein bissl dauert. Da hab ich Zeit um einen neuen Rechner aufzusetzen . Mit meinem i7 2600K und meiner Radeon 6970 2GB komme ich sicherlich nicht weit :blush:

Ich bin extra wegen KCD auf 4K umgestiegen und bin nun ein Masterrace besitzer xD. Also ich nutze es auch in anderen Bereichen (Video etc, coding etc.) aber KCD mit seiner Grafikpracht, das wollte ich unbedingt in 4K sehen :D!

Ich muss mal gucken, weil jetzt am 17. Oktober ist erstmal Elex dran! Wenn ich das neben meinem Studium schaffe durchzuspielen und noch Zeit habe, dann würde ich Enderal probieren =). Wie viele Stunden schätzt du braucht man um das durchzuspielen?

1 Like

Ohh ! Das ist schwer zu sagen. Ich lass mir immer gerne Zeit mit Rollenspielen. Aber auf 100 Stunden mit Haupt - und Nebenquest solltest Du wohl kommen. Zumal jetzt auch noch die “Relata” Questreihe und " forgotten stories" dazugekommen sind
:slight_smile:

@An_Axolotl und @Floyo
so…ich habe euch mal einen eigenen Topic gemacht. Dann verwirrt die Überschrift nicht so… :slight_smile:
Haut rein… :smile:

Ahh Dankeschön. Ursprünglich war es ja nur eine Frage - aber siehste: so leicht kommt man uns quatschen :smiley:

1 Like

Ich denke bei mir waren es ca. 70-100 Stunden. Ging dann zum Schluß rasch dahin; da gab es nicht so viel zu entdecken, sondern die Hauptstory wurde vorangetrieben.

Sind die Zusatzinhalte schon verfügbar, oder kommen die erst noch? Ich habe nur die Ankündigung entdeckt. Da ich Enderal gleich nach dem Release gespielt habe, bin ich nicht auf dem neuesten Stand.

Ahh sorry. Du hast recht. Ich spiele immer noch mit meinem ersten Charakter seit Release. Seitdem sind da 'ne Menge Patches drübergebügelt worden - einige funktionieren, bei anderen müsste ich erst einen neuen Spielstand anlegen. Im Rahmen der ganzen Flut von Patches, Trailern und Teasern habe ich wohl auch schon Forgotten Stories für veröffentlicht gehalten. Laut SureAI soll es aber dieses Jahr noch kommen.