Sound Problem

Tach auch,

hat eventuell noch jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe in der offenen Welt überall Sound und verstehe die herrum Spazierende Bevölkerung aber sobald es in ein Gespräch oder Video Sequenz geht ist der Sound einfach weg. Kann also nur den Untertietel Verfolgen um zu Wissen worum es geht.

Ps. Computer Version

Danke schon mal im vorraus. ^^:grin:

Ich habe das gleiche Problem. Ist wirklich lästig, da dieser Fehler immer wieder auftritt und nur ein Neustart hilft. Dieser Bug tritt aber nicht nur auf dem PC auf, sondern wohl auch auf der X-Box habe ich gelesen.
Ich hoffe, dass der nächste Patch den Fehler behebt. Ist mir echt ein rätsel, wie solch ein grober Bug durch die Qualitätssicherung kam…

Soweit ich weiß, tritt dieses Problem nur in der deutschen Übersetzung auf und die Entwickler versuchen es gerade zu lösen. Es wird sogar explizit in der Auflistung von Bugfixes genannt, die sie in Patch 1.3 hoffen beheben zu können.

Ich hatte dieses Problem auf der PS4 auch. Habe dann auf Englisch gewechselt. Musste die Datei herunterladen, dann ging es auf Englisch. Als ich dann wieder auf Deutsch gewechselt habe, funktionierte es wieder. Sehr wahrscheinlich würde es auf der PS4 genügen, nur die Sprache 2 mal zu wechseln, ohne Download… Vielleicht hilft das ja…

Yeah, Patch 1.3 hat den Fehler tatsächlich behoben. Sehr schön :slight_smile: