Soundabmischung besser mit neuem Patch?

Kennt ihr das Problem in KC:D die Personen plötzlich so leise reden dass man denkt dass man den Fernseher auf Stumm hat aber dann reden sie plötzlich in normaler Lautstärke weiter ? Wurde das behoben im neuen Patch bzw ist sich Warhorse dieses Problems überhaupt bewusst ? Im Test von Gamestar wurde das ja auch angesprochen.

ja, wurde behoben
kann es jetzt zwar nicht 100% für alle sequenzen bestätigen aber zumindest was ich gesehen habe war gut

2 Likes

Top ! Schön zu hören ;D(musste sein)

sogar die lippensynchro ist vieeel besser

Im Dialog mit Vatzek (Bogenschütze bei Ledetschko, Klötze im Fluss) gab es vor dem 1.3er Patch immer Aussetzer mit der Sprachausgabe, vor allem bei der Lautstärke. Das ist jetzt mit dem Patch zumindest bei diesem NPC nicht mehr der Fall :slight_smile:

Bestätigt, auch nach dem NAMENLOSEN UNDOKUMENTIERTEN HOTFIX von 212 MB (Steam) insgesamt weit bessere Tonabmischung. Lautstärken auf gleichem Niveau.

bei xbox gabs diesbezüglich wenig verbesserung, viele videosequenzen sind immer noch kaum verständlich weil die musik zu laut ist

Kirchenglocken gibts jetzt auch zu hören. :slight_smile:

Ja, Dialoge waren abgehackt, das letzte Wort meist nicht zu Ende gesprochen.
Nun alles deutlich besser :slight_smile:

Mein heinrich schreit nun auch beim losgalloppieren… hatteber vorher auch nicht, oder irre ich mich da?

ne, stimmt, er treibt es an. Hüüaahh.

Auf jeden Fall, hatte ich schon anfangs wirklich vermisst…

Ich hatte gestern einen Bug, bei dem in einer Sprachsequenz einfach nur ein lautes piepen zu hören war, ich weiß nicht… vielleicht war das gesagte ja nicht jugendfrei? :smiley: Ist aber nur einmal passiert bisher, sonst passt alles!

Die Xbox hat den Patch doch noch gar nicht oder?

1.2.5 gibs seit 10 tagen oder so

ja, 1.2.5 ist noch der alte patch
die neue version ist 1.3.1
Microsoft/Sony müssen die erst verifizieren bevor sie die freigeben.

1 Like