Speichern geht nciht mehr

Habe noch einmal ein neuse speila uf ps4 gestarte bin jetzt beid er Mühle und wollte gerne speichern.Aber wenn ich übernahcte 2 studnen wird nciht mehr gepeichert was tun.Ist das ein bug wie beheb ich ihn.
Und ein rettungsschanpps will cih cnith verschwnedne nur wiel das speichenr cnith emrh geht.

Hat sich erledigt haabe das falsche bett genommen

Meinst du nicht, du solltest im RL mal deine Deutschskills leveln? Was du da schreibst liest sich ähnlich wie wenn Heinrich ein Buch lesen möchte, aber noch kaum lesen kann…

Habe jetzt auch das Problem, dass ich nicht mehr speichern kann. Wenn ich den Rettungsschnaps benutzen will geht das nicht. Speicherfunktion im Menü ist ausgegraut und da steht ich könne derzeit nicht speichern und solle es in Kürze nochmals versuchen. Das steht da jetzt seit 4 Stunden. Auch beim schlafen speichert das Spiel nicht mehr. Habe es in mehreren Betten und unterschiedlich lange versucht, wird einfach nicht mehr gespeichert.

Wenn nich meinen letzten Spielstand lade kann ich zwar den Rettungsschnaps benutzen, aber die letzten 4 Spielstunden sind dann im Eimer. Weiss jemand, wie man diesen Bug den Rettungsschnaps nicht mehr benutzen zu können auslöst, damit ich dem Problem zukünftig aus dem Weg gehen kann? Oder gar eine Lösung, wie sich das Problem fixen lässt sollte es mal auftreten?

Haha ich hab mir haargenau das gleiche gedacht.

Na sei froh bei mir funktioniert das Speichrern überhaupt nicht mehr.Jedesmal wenn ich speichern möchte (egal ob im Bett oder mit Schnaps) hängt sich meine PS4 auf und ich lande in einem unendlich langen Ladebildschirm.
Ne Lösung für das Problem konnte ich bisher auch nicht finden…

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich auf PC spielen.