Spiel friert nach einem Dialog ein

Ziemlich am Anfang fiert das Spiel jedes mal an der gleichen Stelle ein und zwar als ich nach der Schwertkampfübung zum Vater zurück gehe. Dann sagt der Vater “Was ist los Heinrich, hast Du mich nicht gehört?” daraufhin erscheint ein Bild mit viel Text und es geht nichts mehr.
Würde ja sehr gerne weiterspielen aber das ist ziemlich frustrierend.Gibt es inzwischen einen Patch , der solche Bugs beseitigt?

Hi @Parzifal.
Auf welchem System spielst du denn? PC/PS4/XBOXone
Welche Version hat dein spiel? (Wird im Hauptmenu angezeigt)
Bist Du vom Haus aus direkt zum schwertkampf gegangen?

Halte mal Escape ein paar Sekunden länger gedrückt und schaue unten rechts auf das kleine “ESC” symbol. Füllt sich die Runde Anzeige langsam und verschwindet der Text dann, oder blinkt es nur kurz auf?
Wenn es nur kurz aufblinkt, hast du einen Controller angeschlossen?
Falls du einen Controller Angeschlossen hast, halte mal die bestätigen Taste gedrückt, beim XBox Controller ist dies der rote Knopf.

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Rückmeldung darüber geben könntest, das ist eventuell wichtiges Feedback.