Hallo, hab das Problem das das Spiel im “Uhr-Fenster” hängen bleibt
erstmals aufgetreten bei Pescheks Mühle - schlafen & speichern - mehrfach getestet, blieb hängen. (erst setzen und dann Schlafen ging)
Später in Rattay bei den bettler mal getesten - 1 Stunden schlafen&speichern - ging
Jetzt mit Hans zum Jagen - am Lager 10 Stunden schlafen&speichern - hängt … getestet mal mit 1 Std - hängt
getestet mit 1 Std warten - hängt.
kennt wer das Problem ? … weiss nicht wie ich weiterkommen soll … will auch nicht 10-11 Std rumsitzen und Hans beim Pennen zukukn.
Naja, die 10 ingame Stunden sind ja relativ schnell vorbei. Kenne den Faktor jetzt nicht, aber würde schätzen das die nach einer reellen Stunde vorüber sind.
Einfsch nach der Arbeit das Spiel anmachen und erstmal en Mittagschlaf reinhauen
grad mal im fenstermodus getestet konnte 1x 1std und 1x 3std schlafen und speichern … dann nochmal im vollbild 1std - hing … entweder liegst daran oder eher zufallsbedingt, da es bei den Bettler auc vollbild war.
Ach schon überlegt, "Heinrich sitzen lassen und ne 1std Echtszeit schlafen … bei meinem Glück wurde er aber in der Zeit von den Kumanen überfallen, ausgeraubt.
Ich teste es nochmal im Fenstermodus
Das Spiel braucht anscheinend noch ein paar Updates bis es wirklich “rund” läuft…
Ich nehme mal an du hast vorsorglich alle mods deaktiviert die du drauf hast?
Ansonsten viel Erfolg bei dem Problem, ich werde jetzt mal 5 Stunden in Echtzeit schlafen
Ich nutze keine Mods … sowas mach ich bei Games (wenn überhaupt) erst viel später
Aber hat im Fenster-modus geklappt.
Danke und Gute Nacht