Spiel kaufen (25 dollar)

Ach mist… naja hätte sein können das sich jemand daran erinnert.
Edit: Oh nein… man kann in seinem Profil nur 3000 zeichen verwenden! :’(

Hallo Tobi,

habe zu den Editions eine Frage.
Möchte Euch gern mit dem Vorabbkauf des Spiels unterstützen. Grundsätzlich benötige ich eigentlich nur die Digital Edition. Brauche die zusätzlichen Beigaben der anderen Versionen eigentlich nicht bzw. habe dafür keine Verwendung. Investiere ich nun 50€, bekomme ich das Spiel nach Release dann zugeschickt oder eben nur als Download? Das ist mir derzeit noch unklar. Grundsätzlich hätte ich nämlich gern eine physische Ausgabe des Spiels.

greetz

Daniel

Hallo,

ich hoffe es stört dich nicht das ich an Tobis stelle Antworte. Die digital edition für 49,99$ ist wie der name schon verrät eine rein digitale Version zum Downloaden. Für 64,99$ gibt es die collectors Edition, bei der man dann auch die DVDs später per Post zugeschickt bekommt, zusammen mit weiteren Boni, wie zum Beispiel einem Poster und dem Soundtrack auf CD.
Der Zugriff zur Beta erfolgt dann als Launcher über einen Download
Das reine Spiel alleine als DVD, ohne Boni gibt es so nichtmehr zu kaufen, dies war vor dem Release der Beta über das Soldier Tier (Physical) möglich, damals für 20£, (etwa 26$).

Moin Christian,

doch, ich bin extrem verärgert, dass nicht Tobi geantwortet hat…:wink:

Ja schade eigentlich, aber wohl nicht zu ändern.

Danke für die schnelle Info. Wenn meine neue GTX 1070 eingebaut ist, werd ich zuschlagen. Bis dahin überleg ich mir, welche Edition nu gekauft wird.

Falls ich nur die Download-Variante kaufe, würde ich es gerne sehen, dass ich das Siel bei Steam habe. Quasi alles aus einer Hand. Wurde wahrscheinlich schon 99x gefragt, aber wird das dann möglich sein?

greetz

Daniel

Die Beta verwendet unseren hausinternen Warhorse Launcher, zum Release möchten wir dann aber auf Steam sein, so dass du dann eine Steam version bekommen kannst, ja.

Bestens!!!

Dück die Daumen, daß sich die Liefersituation endlich ändert und dänn geht’s los.

Und bitte weiter so!!! :sunny:

1 Like

So, GPU ist eingebaut, Geld auf dem Konto. Was fehlt, ist der abgeschlossene Deal. Hier mal nachgefragt: Muß ich mich beim Forum und auf der Hauptseite separat anmelden? Weil irgendwie komm ich derzeit nicht weiter…

Ah ok, hab mich noma angemeldet. Bißchen unpraktisch. Allerdings kein Beinbruch. Downloading…

1 Like

Viel spaß beim Spielen :slight_smile: