Spiel kaufen (25 dollar)

Hallo,
ich habe mir schon länger überlegt ob ich das spiel kaufe will aber eins sicher stellen.

Wenn ich die 25 dollar version kaufe kriege ich dan das spiel wenn es fertig ist oder nur eine demo.Und wen ich dan das spiel bekomme ob es für steam ist.

Grüß dich,

mit dem Soldier Tier oder eben der Soldaten Stufe bekommst du eine digitale Kopie des Spiels :slight_smile: also eine Vollversion von Akt 1 :slight_smile:

Cool also kann ich das spiel (akt 1) vorbesstellen (sozusagen).
Kann man das geld nachher aufstocken. Also noch 20 dollar zuzahln und dan auch die alpha bekommen ?(dann BARON TIER DIGITAL (Special Edition)
)

Ja und Ja! :slight_smile: Es reicht wenn man dann eben nur die Differenz bezahlt! :slight_smile: Aber das System erkennt das und berechnet den nötigen Preis!

Cool,
danke für die schnelle andword.

1 Like

Aber jetzt… GIVE ME YOUR MONEY! :smiley:

3 Likes

Bin am überlegen welche Version ich mir holen soll ^^.Weil geil sieht es ja aus

Kommt darauf an ob du lange warten kannst… ob du dir die Beta/Alpha anschauen magst und/oder ob du viele Goodies haben willst. Alles aufgelistet siehst du auf pledge.kingdomcomerpg.com :slight_smile:

@TobiTobsen
Wollte fragen wofür das “User Card Background” im Profil sein soll?
Klingt interessant! :smiley:
Hab ein Bild hochgeladen aber nirgends als Hintergrund gefunden?
Tut mir leid wenn das nicht ganz hier passt,
wollte nur nicht extra dafür nen neuen Thread erstellen :-/

Versuch mal auf deinen oder meinen Namen hier im Forum zu klicken! :slight_smile:

Bin sehr vorsichtig geworden mit Alpha …Man hat es an The Stomping Land gesehen.

Ich denke aber ich werde mit die 45 $ Edition holen.

Wenn das so wird wie die es sagen , das würde mich freuen.

Was ich jetzt nicht gelesen habe ist soll es ein Multiplayer spiel werden oder Single?

Frohe Ostern

Nein nein… kein Multiplayer! :slight_smile: Das stehst absolut nicht zur Debatte! :slight_smile:

Wie goil is das denn… :blush: :wink: :smiley: :smile:

1 Like

Ohne MP würde mich das dann doch nicht reizen.

Sorry, aber wir haben von anfang an gesagt. Singleplayer only! :slight_smile:

Dafür haben wir einen großen Fokus auf der Story! :slight_smile:

Das hatte ich nicht gelesen das es nur ein Singleplayer Game sein soll.

Ich finde heutzutage ohne MP ist gewagt.Was ihr so machen wollt

hört sich echt hammer an.Da kommen Sachen da sagten andere Publisher,

das würde nie gehen von der Engine.

1 Like

@TobiTobsen
Wird es bald wieder diese Download sektion im Profil geben?
Das wäre dann einfacher mit dem Managen…
auch wenn ich es jetzt hübsch geordnet und überarbeitet habe! :blush:

Was genau meinst du!???

Bevor die v0.1 der alpha erschien, also vor dem Seiten update,
gab es irgendwie eine Sektion wo man seine Downloads anhängen konnte.
Auflisten, irgend sowas… kann es schwer sagen wozu dieser Knopf genau war,
weil man nicht in der Lage war irgendwas Hochzuladen.

Um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht wovon du redest! :smiley: