Spiel läd nur Himmel Wolken und Licht

Hallo,

Erstmal zum Problem. Nach der ersten Installation, hatte ich die Grafikeinstellungen auf hoch gestellt. Die Videos wurden abgespielt, aber als ich das Spiel beginnen wollte, wurde nur der Himmel samt Wolken und Licht geladen. Habe das Spiel neugestartet, dann wurde mir nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
Ich habe KCD schon mehrmals neuistalliert, Steam neuinstaliert, mit HD Textturs Patch, ohne… Habe sämtliche Grafikeinstellungen durch. Habe auf fehlerhafte Dateien untersucht… auch nichts.
Inzwischen kann ich das Spiel jetzt immer “normal” starten, aber immer noch nur Himmel Sonne Licht.
Zu meinem PC:
32 gb ram ddr4
i9 7900x
quadro p4000
das Spiel ist auf einer SSD 970 EVO.
Freue mich über Eure Tipps. :slight_smile:

Wurde auf Englisch gelöst…

1 Like