Spiel läuft nicht flüssig und Frage zu Patches

Hallo!
ich kann das Spiel nur bei niedrigsten Einstellungen mit maximal 28 FPS und gelegentlichen FPS Einbrüchen spielen.
Meine Hardware:
FX 8350
RX470 4G
16GB RAM
Ist das allgemein so oder muss ich in den Einstellungen noch etwas beachten?

Des Weiteren habe ich, seitdem ich das Spiel besitze immer die Meldung das dass Spiel auf dem aktuellsten Stand ist und noch nie gesehen das es mal patched.
Merkt man das gar nicht oder funktioniert das bei mir nicht richtig?

Gruß

Hallo @Buddenhein

Die Beta ist nicht optimiert und läuft bei den meisten mit niedrigen FPS.
Bei mir läuft die Beta mit 34fps und Einbrüchen (mit max Settings) und das bei einem Highend Rechner ^-^.

Die Beta wird vor dem Release des Spiels auch nicht mehr aktualisiert. Der Fokus liegt im Moment auf die Ferstigstellung des Spiels. Der letzte Patch kam vor einem Jahr raus und brachte verschiedene Untertitel mit sich.

Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass es an dir liegt ;-)!

LG

1 Like

Hallo @Floyo

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gut zu wissen, ich dachte schon ich hab da irgendwas falsch eingestellt aber dann ist ja alles gut :slight_smile:

Gruß

1 Like