Spiel zurück geben

Hallo liebe Macher von KCD,

ich habe mir gestern das Spiel gekauft und leider ist dies für mich unspielbar da ich nicht die erforderlichen Grundkentnisse habe das spiel auf English zu spielen.
Ich laufe da nur sinnloß rum und hab im Prinzip nichts zu tun.
Daher möchte ich gern das Spiel umtauschen. Leider wurde auch nirgends expliziet erwähnt das es dass Spiel nur auf englisch gibt. Ihre homepage gibt mir den Anschein das dass spiel auch auf Deutsch zu haben wäre, zumindest mit untertietel.
Danbei ist es mir auch egal ob es grad in Arbeit ist oder nicht. Das sollte beim Kauf dringend auf der HP stehen.
Ich lasse mich jetzt auch ungern vertrösten wir kennen das ja schon von diversen Betaspielen das viel gesagt wird und meist nicht eingehalten wird.

Danke

1 Like

man kann doch deutsche Untertitel einstellen…

bei mir geht nur englisch und dort lässt sich keine weitere Sprache einstellen…

Wenn du ein Auto kaufst, welches noch keine Räder hat und das Lenkrad keine Servo hat, kaufst du es dir auch und beschwerst dich hinterher das an vielem fehlt? Hättest du dich vorher informiert z.B. hier im Forum, dann hättest du sicherlich von einer Kaufentscheidung (in deinem Fall) abgesehen. Ich finde das die Informationen auf der HP die über das Spiel sind stehen informativ genug. Ich wünsche dir viel Erfolg, bedenke, dass das Spiel noch nicht optimiert ist und später auf deutsch sein wird.

@DrFusselpulli weißt du woran es liegen könnte, dass es bei @ViO keine deutschen Untertitel gibt?

NICHT HILFREICH! Wenn du schon bei deinem tollen Auto bist :wink: Wenn ich ein Auto kaufe will ich natürlich das ich es auch bedienen kann wie gelernt :wink: Danke! Dumme Kommentare die null hilfreich sind führen leider zu keinem Ergebniss!

1 Like

Zudem ist es nicht meine Pflicht in Foren nach hinweisen zu suchen. Dafür habe ich die Offizielle Page von KCD benutzt und dort war soweit alles auf Deutsch bus zur Kaufabwicklung INKL. Features. Dort ist man aber nicht darauf eingegangen welche Sprachen das Spiel hat. Also wusste ich auch nicht das dass Auto keine Reder hat.

1 Like

Wenn es Deutsch hat, dann ist doch alles gut, aber bei mir lässt sich nur Englisch einstellen. Ich warte gern bis morgen, dann stoppe ich die Transaktion über die Kreditkarte. Danke!

1. Deutsche Untertitel sind noch nicht fertig, werden nachgeliefert
  2. Fast niemand kann die aktuelle version (Beta) 100% flüssig spielen
  3. Ich denke um einen umtausch zu gewährleisten wäre eine Mail zu den deutschen KCD Moderatoren notwendig
1 Like

Ich bin im Bilde und unterhalte mich über PM mit ViO

2 Likes

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.