Spielabbruch

Guten Morgen,

ich habe ein Problem, und zwar stürzt das Spiel immer an der selben Stelle ab : Ich bin in Rattay und muss mit ner Stadtwache meine Runde drehen. Soweit so gut, nach dem ersten Zwischenfall mit dem Rüstmeister und ner Frau Namens Jana, muss ich weiter gehen, nach rechts ,wieder zurück, n bissl bla bla, jedenfalls gehts denn nach links in eine neue Strasse und da brichts immer wieder ab.
Mit der Meldung: DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG

Da ich mit meinem Pc nur " zusammen lebe ", quasi sein “inneres Sein” nicht wirklich verstehe, bin ich ratlos.
Die inneren Werte meines Pc s :
I 5 6600
Asrock Z 170 board
16 gb DDR4 RAM
GTX 780

Da es ja bis dato lief, kann ich mir just das Problem nicht erklaren.
Vielleicht hat von Euch einer ne Lösung.
Vielen Dank

Welche Entscheidung hast du bei der Bettlerin getroffen?

Ich habe dem Rüstmeister vorgeschlagen, das wir uns die Spende teilen und er war damit einverstanden.

Ich hab die Bettlerin weggejagt. Tja, das Leben ist eben hart und Regeln sind Regeln. So hat es bei mir funktioniert. :wink:
Versuche also mit einem anderen Speicherstand die Quest nochmal zu machen mit einer anderen Entscheidung. Und ganz wichtig: Bitte den Entwicklern mitteilen!

Das hört sich nach einer Grafiksache an. Hast Du diese Stelle mal mit der Grafikeinstellung “niedrig” versucht?

Relativ niedrig. Ich spiele mit 45-60 fps und es lief ja bis zu jenem moment. Ich kanns mir nicht erklären.

Grafikkarte wird nicht mal richtig warm/heiß…

So, habe die Bettlerin vertrieben und denn gings weiter… kein Spielabbruch mehr