Spielfehler? Ps4

Hab das Spiel installiert und das Update zu Version 1.02 gemacht. Spiel startete ganz normal und habe gleich angefangen zu Questen aber gleich bei der ersten Quest wo man alles für seinen Vater besorgen muss gibt’s ein Problem!!! Ich habe alles besorgt wenn ich jetzt die quest abgeben will sagt das Spiel" das Spiel lädt noch runter komme später wieder und erkunde das Dorf "…
Wo ist da der Fehler renne jetzt seit 2 Stunden im Dorf rum und kann die quest nicht abgeben !

(PS4) Ich habe vor veröffentlichung mit dem Spiel schon begonnen und hatte keine Probleme :slight_smile: Spielst auf dem Pc? Wenn alle Quest erledigt hast + Kacke aufs Deutsche Haus werfen und schwertkampf trainieren müsste es eigentlich gehen :slight_smile:

Ich hatte alles was der Vater will und konnte nicht abschließen EHE ich das Schwertkampftraining im Dorf gemacht habe…
Ist es vielelicht das?
ODER
Ist noch nicht der gesammte Inhalt runtergeladen und stopte mit dem Download weil du halt IM SPIEL warst?

Jagtfieber quest Problem bei ps4, egal zu welcher time er spawned nicht.( er befindet sich am anderen ende der Stadt im Rathaus und wenn man ihn anspricht: Jagen gehen, verweist er auf die frühen Morgenstunden am Burgplatz… aber er kommt leider nicht… ich habe nun fast die gesamte karte freigelegt, viele nebenquest gemacht, alle schätze ausgebuddelt und meine Rüstung zusammen gesammelt. Es geht nur nicht mit der Hauptquest Jagdfieber weiter. habe auch ältere saves geladen mit identischem Problem. kein bock nochmal von ganz vorne anfangen zu müssen^^

Das Problem ist dass einige schon vor release (Patch) gespielt/gespeichert haben, viele haben nun das Problem bei dieser Quest.
Die einzigen Optionen sind warten ob es mit dem nächsten Patch gefixt wird (nicht sicher)
oder neu anfangen mit aktuellem patch… der einzige Trost: du weißt schon vieles wenn du neu anfängst und kommst schneller durch, außerdem gibt es viele wege die quests zu lösen somit sollte dennoch genug abwechslung gegeben sein.

Verdammt^^, ich habe bis jetzt so viel zeit reingesteckt…hoffentlich patchen sie das…
und ich habe mir ganz brav erst den Day one patch geladen und dann erst losgelegt!

vielleicht kommt ja noch was offizielles von Warhorse (ob sie es fixen können) weil wirklich viele das Problem haben wie es aussieht… @DrFusselpulli falls du eine Info dazu hast ob es gefixt werden kann oder ob man neu starten muss wäre uns geholfen. Danke!

Gleiches Problem bei mir. Hans Wurst erscheint einfach nicht auf dem Vorplatz. Hat schon Jemand geschafft, irgendwie weiterzukommen?

Ich hatte es ohne problem geschafft habe vor dem Patch gespielt und dann nochmal begonnen nach dem Patch :slight_smile:

Danke für den Hinweis. Vielleicht ist ja dann doch noch nicht alles verloren.

Ich stehe jetzt gerade vor der schwierigen Entscheidung weiterzuspielen und auf einen Patch zu hoffen oder die 28 Stunden in die Tonne kloppen und neu anzufangen.

Hoffnung! Der aktuelle Patch 1.03 hat bei mir das Problem gelöst. Ich nabe den Patch installiert und den vorletzten Spielstand geladen, dann bis Frü gewartet. Und siehe da…Hans lehnte an der Mauer und wartete auf mich!

Ich kann dich beruhigen man kann mehree Spielstände machen :slight_smile: Ich hatte 2 :slight_smile: eine vor dem Patch und einen danach