Spielstände alle verschwunden

Hallo,

als ich gestern die Mission Nächtlicher Überfall nicht geschafft habe, wollte ich neu laden.
Doch ich konnte keinen einzigenSpielstand mehr finden?

Kann nur noch neu das spiel starten.

Findet man die wieder?

Hab schon einiges Probiert…aber nicht gefunden…
Hat jemand ein Savegame bis dahin?

Newu anfangen hab ich ehrlich gesagt nach der ganzen investierten zeit kein Bock.

Welche Plattform? Hast du vllt. Cloud-Saves?

PC und nein keine cloud saves, nur solche dateien im steam ordner. logbackups

Die savegames sollten hier zu finden sein:
C:\Users\BENUTZERNAME\Saved Games\kingdomcome\saves

Das weis ich…ist aber alles leer …alles…hatte da sicher 10-20 Saves,

hat einer ein savegame oder weis wo ich eins finde mit nächtlicher überfall?

Ich hätte glaub ich noch einen, kann den aber nicht hier hochladen…weiß wer wie? ^^

kannst auf mail schicken? danke

okay, getan

2 Likes

ich guck später,vorab schon einmal vielen dank !!!

nun, funktioniert alles?

Perfekt, DANKE !

1 Like

Hey, könnte man mir den Savegame vlt. auch schicken? Bei mir sind auch alle weg und noch mal neu anzufangen, fehlt mir grad die motivation, Danke im vorraus.

(Email adresse: freezer2k12@outlook.com )

@Freezer2K22 @Auge_v2142 Bitte macht eure Email-Adressen nur über PM. Sonst steht ihr evtl. in Suchmaschinen und bekommt spam spam spam……

okay, danke dir. aber das ist eh meine “für alles” email adresse ^^