Spielstände können nicht geladen werden?

Hallo zusammen.

Ich bin erst seit kurzem in besitz von KCD - allerdings lässt sich nun zum 3ten Mal mein Spielfortschritt nicht laden. Ein viertes Mal neu beginnen möchte ich ungern.

Als Mod wird beim diesmaligen neubeginn das unlimitierte Speichern verwendet und ich bin - beim aktuellen problem - bis zur Quest Das Schlangennest gekommen, die ich jedch nur durch das ansprechen im Soldatenlager erhalten habe - weiter verfolgt habe ich diese noch nicht, sondern bin erst zum trainieren für einige Stunden beim Hauptmann gewesen. Nachdem das geschehen war, und auch mehrfach gespeichert wurde - lässt sich das Spiel nun nichtmehr laden (egal welcher der Spielstände, es stürzt im Ladevorgang einfach ab, auch). KCD ist ein tolles Spiel, ziemlich genau das, was man sich lange erhofft hat - aber Spielstände verlieren kommt echt nicht in Frage…

Hallo ich kann kein save mehr laden. Bekomme nur noch die Meldung das ich noch keine saves habe. Hab es schon 2 Mal durchgespielt und nun nach dem neuen Update 1.7 geht nix mehr. Kein save mehr vorhanden. Mal abgesehen von den ganzen anderen Bugs ist das gelinde gesagt schei…