(Spoiler) Diverse Nebenquests nicht lösbar PS4 version 1.04

Hey Leute

Wollt mal fragen wie das beu euch so ausschaut…

Ich habe in meinem Spielstand 1 diverse Nebenquests die ich nicht lösen kann

Da wäre zum ersten die Weiberjagd

Ich habe Margit entführt und Hanekin Hase hat das Jagdhorn geblasen. Wenn ich nun zu Nickolas zurückgehe kümmert der sich einen feuchten um seine Frau Margit (Kann nur nach Hase fragen, das Gebiet um sein haus ist immernoch verbotene Zone). Und die Margit chillt immer noch bei der Höhle und scheint auch keine anstalten zu machen, dort abzuhauen.

Dies führt mich wohl zu der zweiten Quest die nicht lösbar errscheint: Hasenjagd

Da wird es etwas komplex, bin nicht sicher ob diese mit der NQ Weiberjagd verknüpft ist, den Hase hat eigentlich zugegeben, dass er und der Gerber wildern. Eigentlich wollt ich die noch etwas infiltrieren doch plötzlich ging gar nix mehr. Ich sollte dem gerber glaube ich Häute bringen, dieses Ziel wurde dann aber mal abgebrochen, bin nich sicher war eben glaub ich in der Quest weiberjagd… Ich hab noch die Ziele offen (beide Optional) Finde die wilderer und Finde mehr über thomas im Badehaus raus. Den kann ich zwar konfrontieren, doch er beendet dann einfach das Gespräch. Somit bleibt die Quest offen

Dann die NQ verrusst

Alles erledigt. Geld und Beute erhalten. Geld gab ich Adam zurück. Die beute kann ich weder ihm noch Andreas dem WIrt geben. Quest bleibt somit offen

Nun habe ich nachdem Update einen neuen Süielstand eröffnet (beim alten dblieben die bugs bestehen) und dort schon probleme mit dem Tutorial Schlösserknacken. (Hatte ich beim 1. Spielstand auch schon glaube ich.) Ich kann dieses vermaledeite Schloss nicht knacken (habe insgesamt wohl 5 von 100 Versuchen geschafft :wink: , und sobald mir die Dietriche ausgehen kann ich nicht mit ihm reden. Da mir das schon beim ersten Versuch passiert ist habe ich jetzt Angst, dass ich alles für die Katz mache und die Bugs weiter bestehen bleiben, wenn ich weiterspiele. Der Henker rückt auch den Ring nicht sofort raus wenn ich ihn für 16g abkaufe, im ersten spielstand klappte das dann nach einigen Tagen. Den Sattel nach dem Rennen erhält man scheinbar auch nicht wie ich so gelesen habe. Auch habe ich einige Quests auf doch sehr fantasievolle wege lösen müssen. oder es ging nur eine von mehreren Optionen. Es hat mir beim Braten auch schon Fleisch in Nieren geändert und umgekehrt, was zwar sehr provitabel ist aber auch zu glitchig, da man bei der Jagd sonst schon Kohle ohne ende macht.

Hattet Ihr auch probleme, und wurden die nach dem Update gefixed und wenn ja erst in einem neuen Spielstand oder in nem verbugten?

Würd mich interessieren wie es bei euch so läuft, ein Freund von mir hat auch Bugs aber nicht immer diesselben
(bei dem War der Dämonenschädel durchsichtig und kaum zu finden, hab ihm dann im Share play gezeigt wo er ist.)

Danke, Peace

Weiberjagd konnt ich im zweiten durchlauf nicht abschließen weil Margit beim Wasserholen meinte wie ne Rakete in die Luft zu gehen, nur um dann aufzuklatschen und wenige Sekunden später das Zeitliche zu segnen…
Leider hat der aktuelle Patch nur den R2 Tasten Bug und den glitchigen Hans verbessert. Wir müssen wohl noch ne Weile auf nen großen Bugfix warten…

Eben, ich werde nicht schlau… Alle haben andere “Geschichten” zu erzählen. Mal schauen, ich installier jetzt nach dem update das gesamte spiel neu. Obwohl ich in beiden spielständen die Fackel nur noch im Inventar an/abwählen konnte, was meiner meinung nach bedeuten sollte das sich etwas getan haben muss in meinem speicher…