(Spoiler?!) Wunder dieser Welt keine Leiche

Hallo

Habe seit dem Patch folgendes Problem bei der Wunder dieser Welt Quest. Soll von einer Leiche das Tuch stehlen. Gehe in die Kirche Südwestlich in Sassau und finde da nur dieses Aufbahrungsdingens ohne Leiche. Reload,Neustart oder älterer Spielstand konnten bisher keine Abhilfe verschaffen. Falls jemand noch eine andere Lösung oder das selbe Problem lösen konnte wäre ich sehr erfreut wenn dies mitgeteilt würde.

Mit Freundlichen Grüßen

So weit ich mich erinnern kann muss man aus dem Inventar der leiche deren Robe oder so stehlen, das zählt dann als Leichentuch.

Also ich hab den questersteller so verstanden, dass da keine Leiche ist :slight_smile:

Oh, sollte mal richtig lesen :slight_smile: Dann weiß ich acuh nicht weiter :frowning:

Laut einem Questguide Müsste die Leiche in der Kirche rechts am Altar aufgebahrt sein. Habe verschiedene Tageszeiten probiert aber sie erscheint nicht. Ist jetzt auch halb so wild, da ich festgetellt habe das bei einigen quests die vorher auf Eis lagen die Marker nicht mehr erscheinen. Mal schauen was der nächste Patch bringt.

Danke euch erstmal für die Antworten. Viel Spaß und Erfolg.

Bei mir war die aufgebahrte Leiche gleich nach dem Eingang rechts. der Sohn stand davor.

Zwischenfrage: Hattest Du die quest vor dem patch angenommen? Ich hab die quest gestern angenommen und auch gleich erledigt. Hast Du den Scharlatan alles gefragt? Eventuell hast du zu lange gewartet? Wenn Du ein paar Tage verstreichen hast lassen, würde ich sagen: Du musst buddeln

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem auf der PS4. Hab die Quest vor dem großen Patch Ende Februar angenommen. Bei einem ersten Durchgang hab ich die Leiche auch gesehen und ihr das Tuch entwenden können. Dieser Spielstand ging wegen eines Bugs verloren. Hab mich dann erstmal nicht mehr um die Quesz gekümmert. Als ich es dann nun erledigen wollte: kein Questmarker, keine Leiche. Auch der Scharlatan hat seine Aufgabe vergessen. Nervig ist auch, dass jeder Sasauer die Gesprächsoption “Wer ist der kürzlich Verstorbene?” hat.

Eventuell musst auch du buddeln . Keine Ahnung, ob auf dem grab, in dem die Leiche liegt, ein questmarker sein sollte, da ich die quest erst einmal gemacht habe und da das Tuch aus der Kirche geholt habe. Kuck einfach mal, ob Du eins der Gräber ausgraben kannst.

Danke für den Tipp. Ich habe tatsächlich den Leichnam gefunden :slight_smile: