Sprache ändern

ich habe mir auf der PS4 PRO Kingdom come, gekauft und gedownloaded aber das Spiel ist nur auf Englisch und die Untertitel sind nur auf Russisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch und Englisch. Wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?

wow ich dachte das ist von der Konsole abhängig bzw. Ländereinstelltung. Kann es sein das du irgendeine Version aus dem Ausland gekauft hast? Also eine importierte Version?

Wohne zwar in Italien, aber meine Konsole ist auf Deutsch eingetellt, alle anderen Spiele die ich im Store kaufe sind auch auf Deutsch. Mysteriös.

1 Like

Hast du mal den Support gefragt? Leider habe ich nichts weiter zu dem Thema gefunden und eine Google Anfrage ergibt nur das man die Konsolensprache ändern soll, die bei dir ja auf Deutsch ist.

eigentlich müsstest du ja die EU version haben… daher kann ich es mir auch nicht erklären - hast du auch alle Updates heruntergeladen?

Ja, alle Updates heruntergeladen, Spiel ist auf dem neusten Stand. Habe hier mal ein Screenshots gemacht.

wow, die bieten das gar nicht in Deutsch an? Oder lese ich das falsch?

Du liest richtig. Ich verstehs auch nicht :smiley:.

gibt es bei Sony eine Möglichkeit das Game zurück zugeben und das Geld zu erhalten? Dann einfach über den deutschen Store nochmal kaufen… savegames müssten ja auf der PS4 lagern.

Das hoffe ich, ich werde den Kundendienst von Sony kontaktieren. Danke, für die Hilfe.

hat ja nichts gebracht, wäre nett wenn du ein Feedback gibst wie es mit Sony ausgegangen ist.