Sprache ändern?

Ich habe die PC Version, kann aber das spiel nur in Englisch mit Englischem Untertitel abspielen. Wo kann ich die Sprache ändern? Auf der DVD Packung steht auch Deutsch…

Das klingt sehr komisch, wenn du die PC Version hast, dann musstest du diese über steam aktivieren.
Und Steam läd dann eigentlich das deutsche Sprachpaket herunter. Probier es mal Manuell:

  • Öffne Steam
  • rechte Maustaste auf KC:D
  • Eigenschaften
  • Sprache
  • Deutsch auswahlen
  • “OK” klicken

Nun sollte Steam das Deutsche Sprachpaket herunterladen.

Welche Spielversion hast du ? 1.4.3 ?

Also ich stelle meine Sprache in den Einstellungen des Spiels ein. Einstellungen > Spiel-Einstellungen
oder im Englischen: Settings > Game Settings

1 Like

Go into steam and and right click kingdom come deliverance and then click properties. Then go to Launch Options and type in -culture=de That is if DancingCrap’s suggestion didn’t work.

I think German is de anyway.