Warum kann ich nicht mehr springen? weder Tastatur noch Controller? Sprint ist nicht mehr möglich, kann einstellen was ich will funktioniert nicht. Springen mit dem Bogen in der Hand funktioniert. konnte 15 Stunden Fehlerfrei spielen und von einem zum anderen Zeitpunkt ist es unspielbar . auch eine Neuinstallation hatt nichts gebracht.ist so als wären die tasten nichtn vorhanden kann auch tasten ohne ende zuweisen funktioniert nicht
ach das ist doch scheiße das game jetzt insgesamt 3 mal installiert steam neu installiert und kann immer noch nicht rennen oder springen das ist doch nen witz zumal ich das spiel 15 stunden ohne fehler crash und co gespielt habe . hatte das gam deshalb nur pausiert und nicht ausgemacht will morgens weiter zocken und das game ist unspielbar was das fürn scheiß probiere jetzt seit 10 stunden wieder spielen zu können .wie kann das sein? bin echt kurz davor es zurück zugeben und es mir in 3 wochen für die hälfte des geldes gepatcht zu holen .
Du bist aber nicht zufällig “überladen” ? Das bekommst du mit einem kleinen Symbol neben der Gesundheitsleiste angezeigt. Wenn das so ist, dann einfach das Gewicht in deinem Inventar reduzieren und du wirst wieder sprinten und springen können.
Entweder Bug oder überladen
Oder überfressen…
ich weiß nicht was es war aber nach der dritten spiel Installation und einer steam Installation war es weg . und nein ich war weder überfressen noch überladen alles sehr merkwürdig gewesen seit dem hatte ich jetzt keine Probleme mehr außer das ich es in 50 stunden Spielzeit nicht einmal geschafft habe eine Truhe zu knacken. trotzdem vielen dank an euch.