Ständige Abstürze (Xbox One X)

Wollte mal gern wissen ob noch andere dieses Problem haben. Bei mir stürzt das Spiel so ca. alle 20-30 Minuten ab. Hängt sich erst auf und dann wars das. Besonders zu spüren entweder im Inventar bzw Menü oder bei der Schnellreise. Die ersten 20 Stunden liefs einwandfrei aber danach seit 60 Stunden nurnoch Abstürze.

geht es irgendjemanden genauso?

1 Like

Ja. Im Schnitt alle 30 Minuten seit ich mit der Hauptquest weiter voran komme. Hab ca 90 Stunden aber bin jetzt an einem Punkt wo ich nur noch auf Patch 1.2 warte.

ja muss sagen bei mir war am anfang kaum absturz. mittlerweile kommt es doch öffter vor. wenn man sich aber die xbox x auch anhört beim zocken dann schnauft die ganz schön. bei keinem anderen spiel ist das so. an der grafik kanns ja nicht liegen :smiley: evtl wird die ja zu warm oder so. warte auch jetzt efst mal auf nächsten patch. hoffentl wird die Performance verbessert…

ah ok, dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem… wobei es mir natürlich leid tut, das ihr auch die Probleme damit habt… -.-

ok sieht irgendwie so aus als ob es wirklich etwas mit der Hauptquest zu tun hat bzw. mit dem weiterkommen im Spiel. hm, ja bin jetzt auch ca. bei 90 Stunden. Interessant. Ja muss auch sagen das ich langsam die Geduld verlier… ich habe ja wirklich alles jetzt erduldet und mir schön geredet, aber es ist so einfach nicht möglich das Spiel richtig zu genießen, zumindest nicht mit den Abstürzen… ja langsam wirds echt Zeit für nen Patch der das hoffentlich behebt…

und das mit den Lüftern kann ich gut bestätigen. Bei dem Spiel ist meine X im Dauerschnaufen -.- ja da hilft uns wohl wirklich nur warten… was irgendwo echt mies ist bei 60 euro :frowning: vorallem da ich eigtl neu anfangen wollte, aber das ja so nichts bringen würde ^^

ja warte mal lieber mit Neuanfang. wollte auch aber warte mal lieber…

ja glaube es wäre das beste das wir erstmal noch warten…

hi,
also kann das Problem nur bestätigen, ständige Abstürze im Inventar oder bei der Schnellreise!!
ist so kaum spielbar!! Habe auch schon ein paar Spielstunden auf der Uhr… (XBOX ONE X)

Ach ja Patch 1.2 brachte keine Veränderung!

Ein kurzer Blick durch das Forum VOR deiner Beitragserstellung hätte deine Frage zu 100% beantwortet.

Tatsächlich fingen die Abstürze bei mir mit dem Patsch 1.2 an, ich hoffe sehr, dass sich das mit dem Patch 1.3 wieder legt, ich habe jetzt 120 Stunden uf der Uhr und möchte das Spiel nur ungern auf dem PC von neu beginnen.

Spiel lieber auf pc. die Performance für die Konsolen ist einfach scheisse. kp ob das wh noch hinbekommt. sieht mir mehr nach ner beta aus…:smiley:

Habe tatsächlich einen Durchgang auf dem PC angfangen und muss sagen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht:

• Es sieht einfach besser aus
  • mehr FPS
  • Modunterstützung
  • Steueerung mit M+T und Controller möglich

Das Problem is, auf der XBox habe ich bereits über 120 Stunden im Spiel.

egal . du glückspilz. will auch pc :frowning: wh hat das game für konsole komplett versaut… und mir auch noch 60 euro aus tasche gezogen… spiel ist ruchtig cool. habe auch am anfang Über vieles hinweg gesehen aber mitterweile gehts einfach nicht mehr…!

Bei mir stürzt es auch ab im questlog und schnellreisen seit patch 1.2,vorher null Probleme und schlösserknacken war eine herausvorderung und nicht so kinderkram wie jetzt.