Startschwierigkeiten

nein würd ich nicht sagen

hier war der falsche Treiber installiert…
15.300.1025.1001 ist der falsche!!!
15.201.1151.1010 das ist der richtige und der läuft!..

Und @Hanibal85 hast Du es jetzt am laufen???

2 Likes

jipp it runns like a frensh from his wife:D danke dir nochmal

1 Like

@Urquhart

Danke für deine beharrliche und kompetente Unterstützung! :+1:

2 Likes

#urquhartloben :smile:

1 Like

Hi,
Ich habe als Neuling auch mal eine frage an euch

Bin gerade dabei das Spiel zu suchten. Nur fühle ich mich momentan wieder sehr gehetzt von dem Spiel.
Ich soll nun mit Hans zur Hasenjagd aufbrechen um 6 Uhr früh. Muss ich das sofort machen oder kann ich mir mit der Hauptaufgabe ein paar Tage zeit lassen ? Da ich mich gerne erst einmal noch etwas umschauen möchte.

Nicht das der Noble Herr dann schon alleine abgehauen ist oder ich einen schlechten Ruf bekomme ???

Die ersten Hauptquests solltest du sofort erledigen, wenn du das mit Hans erledigt hast,kannste dir mehr Zeit lassen um die Hauptquest weiter zu verfolgen. Z.B, wenn steht,das du als nächstes mit jemanden reden sollst,ohne das eine Zeit angegeben ist. Dann kannst du erst alles andere erledigen,was du möchtest.

1 Like

Ok Danke dir, habe es das letzte mal bei erscheinen gespielt u wusste nur noch,das ich danach gleich in das Dorf musste u da schon Ärger bekam,warum ich nicht gleich mit geritten bin.

Weiß jetzt aber nicht mehr ob ich mir nach der Hasenjagd u dem Dorf noch etwas zeit lassen kann. Da ich auch noch etwas Trainieren u Nebenaufgaben machen wollte.

Wenn man vor Neuhof etwas trainieren will bietet sich auf Klötze schießen in Ladetschko an und ein paar Runden Boxkampf in Rattay. Damit bekommt man ein paar Eigenschaften auf erträgliche Werte bevor man es mit echten Gegner aufnehmen muss. In Rattay kann man des Nachts auch prima Schlösser öffnen üben. Am Anfang sollte man sich vielleicht ein abgelegenes Haus außerhalb der Stadt, ohne Hunde suchen, weil da keine Wachen auftauchen. Beim Schlösserknacken wird neben bei auch der Heimlichkeitswert trainiert und im Alchemielabor hinter dem Alchemieladen kann man schonmal ein paar Retterschnäpse herstellen. Tollkirschen findet man in der Nähe der Rattayer Mühle auf dem Weg zum Henker und auf dem direkten Weg nach Ladetschko.

Machmal knacke ich auch Schlösser nur zum üben und stehle noch nicht mal etwas und Taschendiebstahl übe ich mittlerweile bei Zufallsbegegnungen an Banditen bzw. Kumanen die sich ergeben haben. Die schreien komischerweise nicht nach den Vertretern des Gesetzes, wenn sie einen dabei bemerken. :wink: