Da man nicht unendlich Threads öffnen soll, schließe ich mich an.
Ich komme in der Quest mit Hans nicht weiter. Die Nebenquest, wo er ins Badehaus geht und ihm den Wein aus dem Rathaus holen soll. Ich scheitere schon an ersterem: wo ist der verdammte Krug? Ich bin ins Wirtshaus gegangen, weil ich dachte, da wäre einer. Da war nicht nur einer, sondern dutzende. Aber leider keiner, den ich aufheben kann.
Der zweite Punkt: die Marker sind auf der Oberfläche. An dem Punkt gibt es scheinbar keinen Keller. Außer den mit den 3 Zellen. Aber da stehen ja keine Fässer drin! Hinter dem Gebäude, das ich für das Rathaus halte, stehen viele Fässer. Aber wie gesagt - das ist kein Keller! Dort befinden sich die Questmarker. So langsam geht mir wirklich die Geduld aus. Bin da zig mal rum gerannt, innen, außen, oben, beim Vogt, beim Schreiber. Dann kommt da ne Wache angerannt und will mich ohne Grund durchsuchen. Wenn die sich aufhängt, hab ich gleich n Bußgeld am Hals.
Mir gefällt diese Nebenquest, weil Hans so schön bekloppt ist, aber ich kann sie nicht zu ende spielen. Hab sie jetzt schon zum zweiten mal abbrechen müssen.
Hätte jemand einen Tipp? Bitte wirklich nur einen Tipp, wie von Urquhart. Und nicht gleich die gesamte Lösung.