Steinschlag Nebenquest

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Dämonenschädel beim Kloster, welchen der Gerüstbauer den Hügel hinunter geschmissen hat und dieser im See gelandet sein soll…

Bin viele male auf und ab, hoch und runter, links und rechts, im Wasser hin und her und vorwärts und rückwarts gelaufen, aber ich finden diesen Schädel nicht… :thinking:

Hoffe irgendeiner hat den Schädel bereits gefunden und kann aushelfen…

geh mal im Fluß am Ufer baden…das erfrischt… :wink:

Ausgezeichnet :hugs:
Mein Retter in der Not :slight_smile:
Habe die Rüstung natürlich nicht ausgezogen und konnte daher nicht weiter gehen. sonst wäre ich ertrunken…

1 Like

Da man nicht unendlich Threads öffnen soll, schließe ich mich an.

Ich komme in der Quest mit Hans nicht weiter. Die Nebenquest, wo er ins Badehaus geht und ihm den Wein aus dem Rathaus holen soll. Ich scheitere schon an ersterem: wo ist der verdammte Krug? Ich bin ins Wirtshaus gegangen, weil ich dachte, da wäre einer. Da war nicht nur einer, sondern dutzende. Aber leider keiner, den ich aufheben kann.

Der zweite Punkt: die Marker sind auf der Oberfläche. An dem Punkt gibt es scheinbar keinen Keller. Außer den mit den 3 Zellen. Aber da stehen ja keine Fässer drin! :open_mouth: Hinter dem Gebäude, das ich für das Rathaus halte, stehen viele Fässer. Aber wie gesagt - das ist kein Keller! Dort befinden sich die Questmarker. So langsam geht mir wirklich die Geduld aus. Bin da zig mal rum gerannt, innen, außen, oben, beim Vogt, beim Schreiber. Dann kommt da ne Wache angerannt und will mich ohne Grund durchsuchen. Wenn die sich aufhängt, hab ich gleich n Bußgeld am Hals.

Mir gefällt diese Nebenquest, weil Hans so schön bekloppt ist, aber ich kann sie nicht zu ende spielen. Hab sie jetzt schon zum zweiten mal abbrechen müssen. :rage:

Hätte jemand einen Tipp? Bitte wirklich nur einen Tipp, wie von Urquhart. Und nicht gleich die gesamte Lösung. :wink:

Wein ist meisten im Weinkeller :wink:

Dankeeeee!!! ich bin diesen Bereich bestimmt 1 Std lang CM für CM abgegangen :joy::joy:

Wein wurde auch gerne zum kochen verwendet.

Ich hänge in einem anderem Abschnitt der Steinschlag Quest. Ich habe Stein und Schädel bereits untersuchen lassen und habe mich nachts zum Gerüst begeben und den Gehilfen oben auf dem Gerüst zur Rede gestellt. Nun soll man ja Zmola folgen und ihn einholen. Aber im Zielgebiet finde ich beim Absuchen weder Zmola, noch Leschek. Habe ich möglicherweise was übersehen? Habe dort schon zu Tag- und Nachtzeiten gesucht und hatte leider keinen Erfolg. Wo habe ich was übersehen? :confused:

Du warst wohl einfach zu langsam. Die Quest ist an dem von dir beschriebenen Ende zeitkritisch.

Bin das erste Mal ja auch sofort losgelaufen, war aber möglicherweise trotzdem zu langsam - ich war überladen und konnte nicht rennen :smiley:.
Aber die Quest ist noch nicht als gescheitert markiert. deshalb dachte ich, da ginge jetzt noch was. Interessanter Weise gibts aber jetzt auch keine Leiche oder einen anderen Hinweis, dass ich einfach zu spät war. Hätte mir da vom Spiel gerne ne Rückmeldung gewünscht. Naja, lässt sich nicht ändern.

Und danke für die schnelle Rückmeldung!

Möglich das die irgendwo rum liegt. Allerdings ich habe sie bei meinen Versuchen nicht gefunden.

Ah, wenn es das ist, was ich denke… dann guck ich mal nach ob irgendwo ne Küche ist.

bin ich blöd??? ich find ihn nicht? wo genau liegt er? danke

Wenn Du unten im Fluss bist und ans Ufer schaust, dann müsstest du ihn sehen. Es geht nur vom Wasser aus. Genau zwischen Wasser und Ufer…

Hallo ich habe woanders ein Problem. Ich komme dort nicht weiter da Herr Hans keine Interaktion mach, außerdem Rennt er mir durch die gesamte Welt hinterher und holt mich aus jeder Animation raus kann mit ihm nicht mehr reden. Hauptmissionen kaum Spielbar. Im Badehaus passiert auch nichts.

Waldkauz, danke für den Hinweis.
Habs dann schlussendlich geschafft, indem ich mir einen kleinen Ausschnitt eines LPs angesehen habe. Anders gings nicht, da ich zeitweise wirklich ein verdammt blindes Huhn bin. :flushed:
Die Quest war echt awesome! Mittlerweile schleck ich mir die Finger nach mehr Quests mit dem Dödel Hans. ^^

1 Like