Steinschlag Quest!

Ich weiß, es gab schon ein Thread zur Quest Steinschlag, jedoch lässt sich der Schädel einfach nicht finden. Vielleicht lässt sich dieser erst bei Erfüllung der vorherigen Aufgabe entdecken.Jedoch finde ich da auch schon recht wenig was mir weiterhilft. Ich soll den Ort absuchen, an dem Leschek den Schädel weggeworfen hat.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Über Hilfe würde ich mich auch sehr freuen, ich stecke an der selben Stelle…
In dem anderen Thread habe ich zwar gelesen das er irgendwo im Wasser liegen soll, finde ihn aber partout nicht…

Nö der liegt da wo er schon “immer” lag. Den kannst du an der Stelle finden selbst wenn du die Quest noch nicht begonnen hast.

Habt ihr mal mit Leschek gesprochen der den Schädel gefunden hat?

Jap das ist es ja, erneutes Anreden für eventuelle mögliche Tipps über den genauen Standort ging auch nicht mehr.

Entweder bin ich blind oder blöd oder sogar beides…denn das Wasser ohne Rüstung abklappern hat leider auch nicht geholfen.

Ok für alle die es genauer wissen wollen.

Summary

Ein Schädel hat im Großen und Ganzen eine runde Form und Leschek hat in den Abhang Richtung Fluss geschmissen.

Und noch genauer

Summary

Am Ende macht es platsch.

Edit: Hat sich erledigt, hab ihn nun gefunden…

Als Tipp: Den Rand des Flusses genau abklappern!

Das wusste ich ja, nur hatte ich den Schädel viel weiter weg vom Uferrand vermutet^^

Ok. Wo hast du den dann gesucht?

Summary

Schließlich kann Heinrich nicht schwimmen.

Da das Wasser bis circa zur Hälfte des Flusses sehr niedrig steht, konnte Heinrich da etwas umherlaufen.

Bei mir war es beim Erstenmal anders. Da hatte ich nicht genug nachgefragt und habe deshalb die angegebene Stelle rauf und runter abgesucht. Ich denke mal diese Suche soll auch nicht leicht sein.
Als ich da am Suchen war habe ich mich oft gefragt: "Wo verflucht ist das verdammte Ding?!"
Als ich es dann gefunden hatte war dafür die Freude um so größer.

So gings mir gerade, das ich es doch ohne Hilfe nach 2 Tagen mal gefunden habe.Jetzt kann ich mich endlich wieder anderen Sachen widmen.

Dachte erst muss an Land schauen wo der Schädel hinab gefallen sein könnte…

2 Likes

Kann jemand bitte ein Screenshot oder eine genauere beschreibung abgeben? Bin das Flussufer schon zich mal abgelaufen und finde nen Schei**

Ich stelle gleich ein Video rein auf meinem Kanal, da kann dann jeder in Ruhe schauen.

Edit: https://youtu.be/3C_DtbHGru8

Hier der Link zum Video, wenn es euch geholfen hat würd ich mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen :slight_smile:

1 Like

wow dankeschön