Wie kann es sein das so viele Händler, genannt wurden u.a. Saturn, die Spiele für PS4 und Xbox schon raus geben?
Machen die sich damit nicht strafbar? In Österreich sollen im Saturn, ganze Regale gefüllt mit KCD zum verkauf angeboten werden.
Gewinnmaximierung
Warum aber sollte man es jetzt schon spielen ohne die patches ? Da warte ich lieber noch die 3 tage
Der Patch ist bereits drauf (1.1)
Der Day 1 patch kann jetzt schon geladen werden ? Oder gibt es 2 patches ?
Nö. Die Konsolen bekommen den nach Installation von der DVD.
Ich habe in einem Stream gefragt wo man denn bestellen muss um Spiele vorher zu bekommen.
Er meinte er hat Connections zu einem Mitarbeiter von Saturn. Die dürfen das zwar noch nicht ins Regal stellen, aber unter der Ladentheke hat er es bekommen.
Ich sag nur “ohne Worte”
Gestern wollte er wieder streamen, aber da kamen Warhorse Mitarbeiter in den Chat und haben das untersagt. Die haben dann aber noch fleisig Fragen der Leute im Chat beantwortet. Ein feiner Zug von denen.
Hier müsste das gewesen sein:
https://www.youtube.com/watch?v=NWV7VFXc5N8
Ja @DrFusselpulli gibt sich da viel Mühe und tut was er kann. Wie so oft haben sich einige wenige nicht an die Absprachen gehalten und die Zeche dürfen dann die ehrlichen und WH Zahlen. Trotzdem freue ich mich auf den 13. und unterstütze keine die vorab streamen. Ist nicht leicht, aber die 2 Tage schaffen wir auch noch.
Die durften am Tag davor zwar streamen, aber nicht weiter wie das was man z.B. in der E3 vorführung schon sehen konnte. Was mir da aufgefallen ist, ist das scheinbar teilweise am Schwierigkeitsgrad noch was verändert wurde. Der Faustkampf mit kunesch ist lange nicht mehr so hart wie in der Präsentation. Der hat den recht leicht aus den Schuhen gehauen. Scheinbar wollte man nicht so früh die Spieler demotivieren. Also das ist zumindest meine Meiung dazu.
der schwierigkeitsgrad kommt mir auch stark vereinfacht vor die ki kommt mir etwas behäbig vor
Ach sollen 'se doch alle streamen. Ich gucke mir sowieso keine Streams oder bereits hochgeladene Gameplay Videos an (Beispiel Gronkh).
Das ist doch völliger Quatsch wenn man es sowieso kaufen wird.
Nimmt einem den ganzen Spaß mMn.