Ja, scheint so.
Allerdings denke ich eher, dass diese Frau lieber buggy dort gestanden hat.
Ich war ja nicht weit weg, ich bin nur schon voraus gegangen, hab ein paar Minuten auf sie gewartet und da sie nicht kam, ging ich zurück. Sie hat sich nicht mal von der Stelle bewegt.
Hab letztens schon festgestellt, dass dieser abgebrannte Hof anscheinend schon gestrichen wurde. Hätte das echt gerne gespielt. Aber bei mir steht der Hof noch. o.O
Hatte ja eine große Spielpause gemacht und heute merke ich plötzlich, dass schon mehr Animationen fürs Pferd drin sind. Ohren bewegen, kauen, in die Gegend schauen. Die Hühner sind mir zuvor auch nicht aufgefallen, genauso wie die Pferdeäpfel am Weg.
Wird die Beta etwa noch gepatcht oder war ich bloß “schasaugat” (auf gut wienerisch)?
Okay, jetzt bin ich grad beim Wildererversteck. Allerdings greifen mich da gleich DREI Typen an und ich hab keine Chance. Beim zweiten Versuch bin ich nicht gleich rein gerannt, sondern sie draußen schon angegriffen.
Mitten im Kampf ist das Spiel abgestürzt. Eig. will ich ja gar nicht kämpfen, wegen den Bugs und den nicht grade geringen laggs. Aber anscheinend gibt es keinen anderen Weg.
In meinem vorherigen Spielstand haben die nämlich gar nix getan. Die standen herum und der eine Typ hat blutüberströmt nur gejammert ich solle ihm doch helfen. Von einem Kampf war da keine Spur, hatte bei denen sogar übernachtet. Ein Bug, schätze ich. Nicht schlimm, jetzt hatte ich wenigstens eine angenehme überraschung. Eine “Gamer Over” überraschung - meine erste!
Edit: Noch mal getestet, noch mal abgestürzt. Kämpfen ist unmöglich. Der hat mich sofort erwischt als ich vom Pferd abgestiegen bin. Wenn ich das nächste mal ins spiel gehe, sollte ich nicht vergessen gleich mal weg zu rennen. Man, langsam wirds wirklich abnormal.
Kloppen allein geht ja, aber wenn das Spiel realisiert, dass das Leben des NPCs schon aus ist und er eig. sterben sollte, gehts “KCD funktioniert nicht mehr”.