Suche Savegame nach Feuertaufe

Hallo zusammen,

vorab möchte ich erwähnen das ich aufgrund einer behinderung das Spiel leider nicht so spielen kann wie es gedacht ist.
Ich muss deswegen einen Trainer nehmen um das Spiel zu bewältigen.
Deswegen scheint die Quest Feuertaufe bei mir zu buggen. Ich bekomme immer die meldung das zuviele meiner Männer
gestorben sind.
Deswegen meine Bitte an Euch: Kann mir jemand ein Savegame direkt nach der Feuertaufe quest zur Verfügung stellen ?

Vielen Dank schon mal und noch einen tollen Sonntag.
Curry

Sollte nicht passieren wenn du radzig erzählst da wäre eine ganze armee dann zieht er mehr Soldaten aus dem Königreich zusammen. Aber ob du dann Runt schaffst weiß ich nicht.

Danke hat sich erledigt. Ich habe ein passendes Savegame im Steamworkshop bekommen.

1 Like