Suche Spielstand

Moin ich suche den einen Spielstand der in etwa da ist wo man das erste mal zum Neuhof kommt wo die ganzen Pferde getötet worden falls mir da jemand helfen kann wäre das mega nett danke im vorraus.
Grüße 0tti

Hätte hier den Spielstand vom Questbeginn.

Hallo User,

Wir haben momentan das Problem das unser Speichersystem mit den gelöschten Retterschnaps-Speicherständen einen Crash erlebt der das speichern ab da außer Kraft setzt. Das heist man kann leider weder mit Speicherschnaps speichern, noch mit dem Sleepsave. Man kann maximal 10 Spielstände mit Speicherschnaps erstellen, wenn man diese aber löscht weil die Aufforderung erscheint das man keine mehr zur Verfügung hat, löscht man alte für gewöhnlich. Damit kommen die Scriptfiles des Speichersystems für das sleepsave und dem Speicherschnaps aber nicht klar bzw. sie blockieren sich gegenseitig und es kommt zum Speicherfehler. Was macht also das System wenn es den Vorgang aufgrund eines Fehlers nicht ausführen kann? Genau! Der Vorgang bricht ab und letztendlich speicherst du für nichts. Kurz um; Du kannst deinen Speicherschnaps verkaufen. Momentan funktionieren nur die separaten Files mit dem Missionsave. Das heist entweder du nimmst eine neue Mission an (bspw. Nebenquest) und das System erkennt das und speichert deinen Missionstart oder es sieht in den Files eine Veränderung/Aktualisierung dann speichert es ja bekanntlich auch dort wie an einem Checkpoint. Wobei es auch manchmal dort zu Komplikationen kam, da einige Missionfiles aber fehlerhaft sind, die das Zwischenspeichern erschweren für das Speichersystem oder gar komplett Versagen lassen und wie beim Speicherschnaps zum Sleepsave aneinander geraten und daher nicht speichern. Kurz um; ein drunter und drüber. Und unsere Scripter sind am rauchen und umscripten der korrekten Files. Ich hoffe jetzt versteht der ein oder andere aber auch was es heist ein Spiel spielbar zu machen. Ich hoffe nun auch gegenständig dir verständnisvoll entgegenkommen zu sein. Bei Fragen stehe ich dir samt unserm Support aber gerne weiter zur Hand.

Hochachtungsvoll,

:fleur_de_lis:️ Lord Ryuk :fleur_de_lis:

Gute Morgen,

habe ich das richtig verstanden, dass dieses Problem erst dann auftritt, wenn ich insgesamt 10 Speicherschnaps Saves gesammelt habe und dann welche lösche?

Ich sortiere nämlich eigentlich regelmäßig alte Saves aus und lösche diese, lange bevor ich diese 10 Saves voll habe. Wobei ich bis jetzt auch erst maximal 5 Mal überhaupt den Speicherschnaps benutzt habe.

Das ist korrekt.