The sword of the Limited Edition

Hello there,

I come from Germany and I know Germans may own sharpened swords. So, is the sword in the Limited Edition sharp?
@DrFusselpulli

Greetings from Germany/Grüße aus Deutschland!

PS: I changed my name in my profile. Why did it not changed in the forum?

Hallo,

die Datenbanken für das Forum und die Hauptseite sind verschiedene. Du kannst getrennt voneinander im Forum und auf der Webseite unterschiedliche Accounts haben.
Du hättest gerne len_von_geist als username?

Und die Schwerter die wir verschicken sind nicht Scharf, wir wissen nie genau wer sie in die Finger bekommt und vielleicht doch mit einem Spielzeug verwechselt. Wir wollen nur sicher gehen das sich unsere Fans nicht versehendlich verletzen oder gar umbringen. Es spricht aber nichts dagegen das Schwer nachträglich noch zu schärfen.

Viele Grüße

Hab auch eine Mordaxt und ein bastard schwert zuhause “scharf” und hab mich noch nicht geschnitten oder irgendjemanden umbgebracht aber es soll schon ein paar blöde geben die nicht mit einen schwert umgehen können" ich denke das schwert der Limited edition kann man eher als schaukampf oder deko schwert bezeichnen

Hallo,

danke für die Antwort! Ja, ich würde mich über eine Namensänderung freuen. Leerzeichen geht nicht antelle von Unterstrichen? Naja, ist auch nicht so wichtig.

Könnte man das Schwert schärfen, ohne dass es hässlich aussieht? Aus meiner sicht muss ein Schwert scharf sein. Eure Begründung kann ich nachvollziehen und unterstützen. Man weiß nie…

Viele Grüße

Ich bin leider kein Experte für Schwerter, ich kann dir da leider nicht sagen ob es danach hässlich aussieht oder nicht.
Deinen Namen habe ich geändert :slight_smile:

Vielen Dank!