Theresa Bug? [Gelöst]

Hallo zusammen,

ich finde leider nichts im Internet oder in diesem Forum, deshalb habe ich ein Thema eröffnet.

Hat einer von Euch den selben Bug bei Theresa kurz vor “Blinde Kuh spielen”.

Er zeigt mir die ganze Zeit in den Quests an, dass ich mit Theresa reden soll, jedoch kann ich bei Reden immer nur die selben Fragen auswählen und komme nicht weiter.

Hatte ich auch.
Musst einen Spielstand laden,wo du noch nicht zu ihr kannst und dann,wenn es soweit ist,die Quest sofort machen.Nicht noch ein Tag warten,oder so.

ist blinde kuh eigentlich die letzte quest mit theresa? bzw muss man dann warten oder in der hauptstorx weiter machen bis wieder was kommt?

haha du fickschnitzel:) ja glaub nachdem du sie einmal gepimpert hast wars das. war bei mir zumindest so…

1 Like

Ist der letzte step,wenn du alles mit Theresa erledigt hast,bist du Luft für sie .

1 Like

schade x.x aber hoffe doch das im story verlauf dann noch mal was mit ihr kommt…

Danke. Hab leider kein savegame mehr, dass ich nochmal zurück kann :frowning:

Ja die will nur dein sperm und dann wirft sie dich weg. :smiley:

Das verwechselst Du mit Stephanie.

Aber stimmt schon, nach der blinden Kuh ist Ende.
Damit sind die Etwickler aber auch nicht zufrieden und würde die Questkette gerne weiterführen.

Ist wohl, wie immer, ein Zeit und vor allem Geld Problem.

sobald die medlung zum 3. date auftaucht, musst du am nächsten morgen zwischen 9-12 bei theresa sein.

nervt. musste auch einige stunden spielzeit über den haufen werfen und einen alten spielstand laden.

Nein verwechsle ich nicht, ich weiß was ich schreibe :wink: :smiley:

Ich habe zum Glück eine Lösung gefunden.

Ich habe einfach die Quest nicht aktiviert und bin zu Theresa gegangen und siehe da, der Heinrich ist nicht mehr Jungfrau :smiley:

also einfach den marker im questlog von der karte nehmen?

Genau :slight_smile:

1 Like