Tickets: Skinny Puppy 6/6/2017 & Einstürzende Neubauten 8/6/2017 Praha

Hello Warhorsestudio & KCD-Fans,

I have some concert-tickets, but I have to cancel my short trip to Praha, cause my brother got cancer and I will bring him to hospital next week.

Here the dates:
Skinny Puppy
Lucerna Music Bar
Vodickova 36 Praha 1
6.6.2017 21:00
2 tickets
http://www.ebay.de/itm/182606081283?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Einstürzende Neubauten
Forum Karlin
Pernerova 53 Praha 8
8.6.2017 19:00
http://www.ebay.de/itm/182606117491?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

May be there is somebody, who knows somebody who knows somebody to have interest in.
I have not much time now and so I try it here. Hope, that’s fine?!
And I didn’t know that before, but the Greatest-Hits-tour-Gig of Einstürzende Neubauten is in the direct neighborhood of warhorsestudios… :slight_smile:
I hope the best, thanks for your understanding and support.

greetz

Daniel

2 Likes

Huh… Neubauten and Skinny Puppy? Sounds good… tomorrow and on Thursday? there is not a lot of time… I have to ask somebody, because there are two tickets.

And I am very sorry to hear that about your brother :frowning:

1 Like

Thx Dr. :wink:

1 Like

Neubauten are even playing in the same building. I just would have to go downstairs. Didn´t know about that. But do you really want to have 110€ for both tickets? It´s a bit much…

Dr.? Du sprichst doch auch deutsch, oder?

Ja, hab sogar mehr bezahlt. Allerdings hat schon der Erste bei Ebay 1€ geboten. Kannste ja beobachten.
Mit der Adresse war ich auch ganz baff :slight_smile:

Ist denn SP auch was für dich, Christian?

1 Like

Klar, ganz dufte Kapelle, geht gut ins Ohr. :slight_smile:

Ich habe allerdings noch kein Paypal Konto eingerichtet hier in Prag :frowning:

Ok Christian,
die Puppy-Auktion lief durch ohne Käufer.
Ich schenk dir die Tickets für morgen. Vielleicht findest du ja noch Jemanden oder verschenkst ein Ticket anner Kasse.
Schick mir bitte eine Message mit deiner Emailadresse.

Und wegen der Neubauten: frag mal die Runde bei den Kollegas, nenn mir einen fairen Preis und dann kriegen wir das auch hin.

Wow, das ist super. Was hältst du von 60€ für die beiden Neubauten Karten? ist das okay für dich?
Ich weiß halt nicht ob sonst noch wer mitkommt. Ich habe schon zwei leute aus dem Studio angeschrieben von denen ich glaube, dass ihnen das Konzet gefallen würde, die aber beide grade nicht da sind und noch nicht geantwortet haben.

Mail is raus. Wir lesen uns dänn noma.

2 Likes

War ein schönes Konzert heute. Habe mich sehr darüber gefreut, dass sie Assimilate gespielt haben.
Der Club war allerdings etwas klein und war doch ein wenig sehr gefüllt. Außerdem hat es fast 45 minuten gedauert, bis Skinny Puppy nach der Vorband gespielt haben, was aufgrund des Platzmangels etwas unangenehm.
Das Konzert selbst war aber sehr gut, Skinny Puppy sind live ziemlich gut.
Ich habe auch noch einen Arbeitskollegen gefunden, der mitgekommen ist. :slight_smile:

1 Like

Moin Christian,

dat freut mich Ja, hab sie zuletzt in London gesehen und war echt fein, Puppy halt…

Ich hab übrigens die Auktion falsch eingestellt und die Sofortkaufoption gar nicht angewählt. Nu ist das auch nicht mehr änderbar.
Kannst ja die Auktion beobachten und vll wird’s am Ende sogar billiger.

Danke für die Rückinfo. Wir fahren gleich los ins Krankenhaus, mal schaun…

greetz

Daniel Sun

Okay, ich habe die Auktion als höchstbietender beendet. Es war zwar grünstiger, ich bin aber trotzdem bereit 60€ dafür zu bezahlen. Das ist zwar nicht das, was du investiert hast, aber ich finde es ist ein fairer Preis. Jetzt muss ich nur schauen, wie ich das Bezahle, wie gesagt habe ich mein Paypal account hier in Prag noch night eingerichtet, und leider ist es nicht möglich ein deutsches Paypal Konto mit einem tschechischen Bankkonto zu verbinden.

1 Like

Geiler Typ :slight_smile:
Tickets sind schon mal raus.
Vielen Dank noma!!!

For the Community: we have a great community-manager here :wink:

3 Likes

So, komme grade vom Neubauten Konzert, und sitze wieder im Büro (und es sind tatsächlich noch einige am Arbeiten).
Leider hatte der Kollege der Interesse an den Karten hatte verschwitzt, dass das Konzert schon heute ist, und so habe ich mich alleine in die Reihe gestellt, und das zwei Ticket schließlich an einen Konzertinteressierten vor den Toren des Forum Karlín für den preis von einem Bier an einen Neubauten Fan verkauft der sich sehr gefreut hat doch noch reinzukommen.
Dort bin ich dann noch auf einen Kollegen aus dem Designteam gestoßen und habe mich gefreut doch nicht alleine auf dem Konzert sein zu müssen. Das Forum ist wirklich eine schöne Konzerthalle und die Einstürzenden Neubauten sind live um Meilen besser als aus der Konserve. Ein phantastisches Konzert in einer modernen Konzerthalle mit guter Akkustik und toller Lichtanlage. Es war mein erstes Konzert da unten.

So, jetzt aber nach Hause und ins Bett, morgen wir es ein langer Tag :slight_smile:

2 Likes

Prima. Das freut mich sehr, wenn es sich gelohnt hat & die Karten letztendlich nicht verfallen sind, sondern den Weg in die richtigen Hände gefunden haben. Und 'ne schöne Geste, das 2. Ticket einfach weiterzugeben, Christian.

Ja, das war schone 'ne schöne Kombi mit beiden Bands, dazu in Prag. Aber oftmals kommt es halt anders als man denkt.

Viel Erfolg mit dem lagen Tag heute & wenn Paypal keine Option ist, mailst mich einfach noma an.