Tier Upgrade führt zum Pledge downgrade?

Hallo Community und KDC Team.
Durch den Irrsin meines denkens, habe ich mich dazu entschieden, auf der Site die Digital Edition (PC) zu klicken, weils eigentlich ein Tierupgrade ist und es 1,99€ gekostet hat. Die Neugier trieb ich dazu, herauszufinden was passiert. Da ich bei Kickstarter das Spiel damals mit finanziert habe, erhielt ich damls den Baron Titel (BARON (special edition) ). Nun steht im Profil dass ich nur den Digipack habe, was mich sehr verwirrt. In der BARON (special edition) war jedoch mehr Inhalt, als nur der Download. Bin ich fürs draufzahlen jetzt bestraft worden und runtergestuft? Ich bin ehrlich sehr verwirrt :smiley:

Ich schreib dir mal eine PM

Hallo, mir geht es ähnlich. Ich habe derzeit die EARL TIER PHYSICAL (Collector’s Edition) und spiele mit dem Gedanken diese auf die neue Deluxe Edition zu upgraden. Leider bin ich mir nicht so sicher in wie weit sich diese von meiner unterscheidet, zumal es die EARL Edition an sich ja nicht mehr zu bestellen gibt.

Vielen Dank vorab
Carsten

Okay, ich habe dir in einer PM geantwortet :slight_smile:

Hallo zusammen,

mir geht’s genauso, wie meinen beiden Vorrednern. Habe mir '14 über Kickstarter die VISCOUNT Version geholt und spielenun ebenfalls mit dem Gedanken eines Upgrades. Nur gab’s bei mir mittlerweile einen Wechsel der Plattform, welchen ich auch in meinem Profil angegeben habe.

Das ganze ist nur etwas länger her und mir fehlt grade der Überlick, was sich wie im Umfang des Inhaltes geändert hat und wie es (möglicherweise) für die Konsole aussieht.

Beste Grüße
Dominik