Tonda - Die Winde

Hallo Leute,

ich habe die Nebenquest gemacht, in der man den Skalitzer Flüchtlingen Arbeit verschaffen soll. Wenn man die Leute nachher anspricht helfen die einem mit ihren Fähigkeiten. Tonda beispielsweise zeigt einem Fauskampftechniken etc. Als ich ihn angesprochen habe ist mein Faustkampf Wert auf Stufe 20 gesprungen und mein Kampf Wert von 7 auf 17. Ist das ein Bug? Das kommt mir nämlich extrem vor. Fast als hätte ich gecheatet.
Und noch eine Frage. Helfen einem nur die Leute denen man “Wasser” zugeteilt hat? Der Typ der den Sasauer Schmied kennt hat mir nämlich nicht geholfen. Ich weiß aber nicht mehr ob ich ihm “Scheiße” zugeteilt habe.

Danke

Also das mit den Werten sollte nicht sein, also bei mir kam es nicht vor. Blieben alle sowie sie sein sollten.
Kornelius bietet dir an, mit dem Schmied in Sasau zu sprechen um billigere Preise zu erzielen.
Ich habe ihm als Wasserträger zugewiesen. Habe die Belohnung bekommen. Da er zum Scheise tragen sich nicht freiwillig gemeldet hat sollte die Belohnung ausbleiben. Kann ich aber nur vermuten. Ist kein Erfahrungsbericht.
Sehr wichtig ist Pickel. Da er das letzte Bruckstück von dem Schwert der Königin von Saba hat. Ihm habe ich auch Wasser zugeteilt.

Wie gesagt, ich weiß nicht mehr was ich Kornelius zugeteilt habe. Ich dachte es ist mehr oder weniger egal und Arbeit ist Arbeit. Ich habe Kornelius gefragt wies geht… kurz geredet… vom Schmied war nicht die Rede. Naja, aber man kommt auch so ganz gut durchs Spiel. Das mit den Werten versteh ich allerdings auch nicht. Aber ich habe seit dem schon bestimmt 5 Stunden weitergemacht und zurück gehen auf einen alten Speicherstand will ich jetzt auch nicht mehr.

Hmm… Ja das mit Konrelius ist nicht sehr wichtig. Wenn man ihn ausquetscht bekommt man diesen Rabatt. Der aber mehr als unütz ist.
Das mit den Werten ist aber sehr Schade. Aber mich würde interessieren wenn du bei Faustkampf und Kampf zusätzllche Leveln bekommen hast, hast du auch die Perks bekommen zum skillen? Oder sind die ausgeblieben?

Ja habe ich :smiley: Also beim Faustkampf nicht. Ich glaube da kann man keine Fertigkeitspunkte verteilen. Beim Kapf habe ich 3 Fertigkeitspunkte erhalten und diese dann auch eingesetzt.

Oh Ok, dann hast du dich ein wenig gepusht. :joy: . Kann scheinbar zurzeit nicht gelöst werden. War halt ein Schnelltraining. Schade - Sorry.

Naja. Solange ich nicht aktiv cheate nehme ich alle mir vom Spiel gegebenen Vorteile gerne an :smiley: Früher oder später erreicht man ja sowieso hohe Level. Und da meine anderen Werte (Axt, Schwert, Bogen, Streitkolben, Verteidigung, …) so um Level 8 sind bringts auch nicht soooo viel.

Ja ich habe schon gemerkt. Hier bei KCD muss man nicht wirklich offiziell cheaten um einen Vorteil zu erlangen. :rofl: … Der Kampf Skill ist sowieso sehr überpowered an manchen stellen… Die meisten Gegner sind als großer Ritter ja ein Kinderspiel im Duell :stuck_out_tongue: