Tragkraft erhöhen

Ist es irgend wie möglich seine Tragkraft zu erhöhen außer in stäke zu gehen.
Wie soll man jemals alle felder in der ausrüstung besetzen.
Zum Beispiel plattenrüstungen u.s.w. gibt echt schicke rüstungen aber die werde ich nie targen können.
An Rüstungen zu kommen kein problem einfach eine Wache die patroillert auf der burgmauer bewustlos amhcne von hinten und sein inventar nehmen ahbe das in tutorial gemahct und gleich mal 130 kg rum geshcleept.
Wie soll man jemals solche rüstungen komplett anziehen können.
Habe im tutorial zwar eine gefunden aber die voll angezogen + bigen,Pfeile,Waffe und schuild bleibt mir nur noch so 15 kg übrig für klienigkeiten.
Es muß doch ncoha ndere möglcihkeiten egben Tragkraft zu erhöhen auf der ps4.

Tragkraft hängt auch im realen Leben mit der Stärke zusammen. Also ich würde sagen nein.

Warum sollte auch ein Charakter der auf Beweglichgkeit setzt eine Plattenrüstung tragen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das tragen der Rüstung an sich schon deine Stärke steigert. Denn es soll ja jede Fähigkeit durch die Benutzung steigen.
Also etwas Geduld würde ich sagen.
Testen kann ich es erst an morgen, denn ich habe die PC-Version.

es gibt einen stärkeskill
dort kannst du auch perks für die Tragkraft freischalten und so dann auch mehr tragen.
wenn du später ein pferd hast kannst du in den satteltaschen auch loot verstauen

4 Likes

Mit voller Stärke (20) und allen förderlichen Perks komme ich im Testspiel auf eine Tragekapazität von 202 Gewichtseinheiten.

Und es gilt: "Ein Pferd, ein Königreich für ein Pferd!"
Das kann das Zeug tragen was man nicht unbedingt am Mann haben muss aber evtl. doch unterwegs mal gebrauchen kann, weil sich Sachen problemlos verlagern lassen. Je nach Sattelart (Anzahl der Satteltaschen) kann das Hottehüh auch mehr schleppen.

1 Like

Das günstigste Pferd(zu kaufen) gibts in Neuhof. :slight_smile:

Und eine Windmühle gibt es in sichtbarer Ferne noch dazu. :wink:

Hallo.
Klar erhöht sich deine Tragkraft. Habe aktuell Stärke auf 13 und zwei Punkte in “Packesel” vergeben.
So kannst du locker eine volle Plattenrüstung mit entsprechender Bewaffnung und Proviant tragen.