Trank von Schwert entfernen

Hallo!
Habe versehentlich einen Ringelblumen Trank auf mein Schwert angewendet. Möchte meine Gegner ungern heilen aber finde keinen Weg, den Trank zu entfernen. Wer kann helfen?

Danke!

Würde ein anderer Trank (Salbe) den Effekt aufheben? Waschen an einem Trog vielleicht?

Vielleicht am Schleifstein abschleifen (das geht ja auch mit dem Blut an der Klinge)?

1 Like

Tschuldigung für off-topic aber wenn man die google Übersetzung noch aktiviert hat und den Beitrag von DiePlage liest!

“Habe einen wirklich schönen Ringelblumen Trank auf meinem Schwert angewendet. Ich möchte meine Gegner glücklich machen” :laughing:

rrohde gute Idee! :slight_smile:

Ist man ja inzwischen von dir gewohnt. :wink:

Ansonsten…kann es sein, dass diese Effekte nur eine bestimmte Zeit anhalten? Speicher dochmal ab und dann warte oder schlafe so lange wie es geht, um dieses zu überprüfen. :+1:

Ja, Schleifen hat geholfen! Danke!
Kann man eigentlich gut und schlecht schleifen?

2 Likes

Also ich habe es mal probiert und bin kläglich gescheitert. Meine Haltbarkeit ging von 95 auf 90 % runter. Seitdem lasse ich immer reparieren. Ich bin halt kein Schmied. :joy:

Unser Subseven wieder…
Ja, selten schreibe ich auch mal was off-topic, welches ich dann auch so markiere, entgegen unserem Streitsüchtigen Spezie.
Und jetzt “pssst!!!”

Ruhe jetzt.
Das ist kein Chatroom. Der Thread hatte ein Thema und das Problem ist gelöst
Streitet euch woanders

Danke an rrohde für die Lösung

2 Likes

Bei dir ist jeder ein Troll, was? Naja , denk was du möchtest… Seine Meinung sagen ist ja in so Foren eh nicht so beliebt. :slight_smile: … Ist ja auch ne Weile her, dass das Wort “Forum” erfunden bzw ein solches zum eigentlichen Zwecke genutzt wurde.

Raus aus meinem Thread!