Trophäe Barmherzig

Hallo. bin noch ziemlich am anfang des spiels. was ich mich frage: für die barmherzig-trophy darf ich ja außer wicht niemanden während der hauptquest töten. ist damit gemeint, dass ich niemanden während des spiels töten darf, solange die hauptquest nicht abgeschlossen ist? darf ich in den nebenquest kills machen? ist ein bisschen verwirrend finde ich. vielleicht kann ja jemand helfen.

Dankke
Stefan

Ich glaube, du darfst niemanden töten, auch nicht in den Nebenquests. Du kannst unter Spieler -> Statistik ingame nachsehen, wie viele Kills du bereits hast in deinem Charakterbuild.

Also die Errungenschaft sagt ja "Töte niemanden in der Hauptgeschichte (außer Wicht)"
Ich würde unter Hauptgeschichte Hauptquest verstehen und somit darfst du in Nebenquests auch Töten…
aber sicher bin ich mir auch nicht…

Ich finde wenn man auf “Barmherzig” spielt wird das Spiel erst herausfordernd, ansonsten ist es viel zu einfach an Geld zu kommen und mit dem richtigen geplünderten Waffen sind die Gegner problemlos zu schlagen. Jedenfalls habe ich dazu ne Frage:
Es gibt die Aktivität: “Plünderer”, wo man jeweils in den Banditenlagern den Anführer töten muss. Jetzt habe ich einfach das Essen vergiftet und nach ein paar Stunden fällt der Anführer tot um und die aufgabe “töte den Banditenanführer” ist abgeschlossen. Somit habe ich keinen direkt getötet und in der Statistik steht immer noch überall “0”. Ich sehe sonst keine andere Möglichkeit diese Aktivität abzuschließen ohne jemanden zu töten.
Frage ist: zählt das jetzt als “Töten” oder nicht?, da ja die Aufgabe “Töte…” erledigt ist, aber ich habe ja niemanden im Kampf getötet bzw. die Person hat sich ja selbst getötet weil die gegessen hat.

Ist klar du vergiftest das Essen und er tötet sich selbst, weil er es ja isst. Er ist praktisch sein eigener Mörder :smiley:

bist du dir da sicher, hast du es durch? nicht dass das doch irgendwo vermerkt wird u nd ich nachher alles von vorne spielen darf :slight_smile:

Nein keine Ahnung. Ich bin ein brutaler Heinrich. Ich finde nur als Jus/Jura Student deine Aussage super, dass er schuld ist wenn er (von dir) vergiftetes Essen zu sich nimmt :smiley:

Spiellogik halt, hat nichts mit der Realität zu tun :slight_smile:

Ja schon kalr. Geschmunzelt hab ich trotzdem :slight_smile:

Also nach langer Recherche habe ich die Lösung: Man darf niemanden in der Hauptquest töten. D.h. deaktiviert einfach die hauptquestziele und schon könnt ihr außerhalb der hauptgeschichte töten wieviel ihr wollt.