Tunier Bug


#1

Hallo Leute,

ich habe das folgendes Problem. Undzwar ich komme nicht in die 3. Runde des Tuniers. Ständig wenn ich die 2. Runde gewonnen habe läd das Spiel und ich beginne wieder in der 1. Runde mit einem anderen Gegner. Das habe ich jetzt mehrmals wiederholt. Hat jemand schon das gleiche erlebt oder hat jemand einen Tipp?

Gruß Suse83


#2

Ich habe nochmal neu angefangen und bin jetzt wieder soweit das ich am Turnier teilnehmen kann. Und nach wieder nach der 2 Runde komme ich zurück in die erste Runde mit neuen Gegner.

Hat denn niemand einen Rat?

Grüße Suse83


#3

Auf welchem System spielst Du? Steam/GOG ps4 xbox? und welche Version ist installiert?


#4

Hallo Urquart,

danke das Du geantwortet hast. Ich spiele überPC mit GOG und habe die Version 1.7.2.1010. Mein PC ist den Anforderungen des Spieles gewachsen.


#5

Was passiert, wenn Du das 1. Tunier sausen lässt, und das nächste machst…buged das auch?


#6

Das habe ich noch nicht versucht. Ich melde mich wieder. :slight_smile: