Twitch-Stream mit Trailer

Hallo Warhouse,

ich streame auf Twitch seit ca. einem halben Jahr, bin also noch am Anfang der Stream-Karriere :slight_smile: und wollte Euch mal höflichst anfragen, ob ich Euren offiziellen Trailer in mein Pausenlayout einbinden darf ?
Ist vielleicht eine extra Werbung :wink: Möchte aber keine Provision oder sonstwas - nur die Einbindung.

Ist vielleicht für andere Streamer auch interessant wenn dann das Game erschienen ist.

Gruss
Richard (Zebulon1957)

2 Likes

Ja, kannst du gerne machen, ist kein Problem. Hier einige Infos dazu:
https://www.kingdomcomerpg.com/en/video-policy

Die Video-policy ist ziemlich kurz und übersichtlich. Viel Spaß und danke für deine Unterstützung :slight_smile:

Super, dann werde ich den Trailer ab sofort einbinden. Meine Unterstützung habt Ihr !
Wer sich für meinen Stream interessiert : twitch.tv/zebulon1957

Viele Grüße
Richard

2 Likes