hatte jetzt ca 3 monate ausgesetzt und die updates abgewartet. bin jetzt mit patch 1.6 zufrieden.
konnte das kloster sehr schnell abschliessen, wobei die circatoren schon ein ziemliches pain in the neck sein können, sei’s drum, bin raus hab den novizen dem vogt übergebe und sofort alle meine sachen zugeschickt bekommen.
jetzt schau ich mal wie es weitergeht.
gibts noch kein fadenkreuz zum zielen für bogen? war das nicht im gespräch?
apropos fadenkreuz, kann man das kreuz in der kartenansicht nicht ein wenig grösser machen, hab da manchmal probleme das schnell ausfindig zu machen, vielleicht das man es in ruheposition mit zb einem kreis ums kreuz.
Für den Bogendot gibts nen Mod, bzw. man schreibt den Konsolenbefehl in eine Startanhangsdatei… Den Marker müsste man extra modden.
tja, am pc, aber nicht auf xbx
Hier kann ich nur nochmal den Tipp geben (hatten das Thema irgendwann schon einmal) ein kleines PostIt Schnipsel auf den Fernseher kleben, da wo ohne Bogen der Punkt ist. Hilft mir zuverlässig seit dem Release-Tag.
Probably the best sentence anywhere on these forums.
The lack of a crosshairs is the most immersive part in the whole game. Well. You can steal, so I guess it’s not the only immersive part. But not being able to hit with the bow???
Just like in real life. When I shoot bows in real life it is EXACTLY as in kc:d.
I have problems hitting the target. Isn’t that great?
With all these demands for stuff being as in real life, they give it to you and we complain?