Umhauen und meucheln

Kann mir jemand tipps geben oder sagen was ich falschmachen beim meucheln und umhauen? Jedesmal wenn ich jemanden umhauen will bemerkt er das und fängt sich an zu wehren. Bin derzeit an der quest nächtlicher überfall und komm schon bei den ersten 2 wachen nicht weiter.
Vielen dank!

Das liegt daran, weil du zu laut bist. Zieh mal deine Rüstung aus bzw so wenig wie möglich und achte dabei in den Charakter Eigenschaften auf den Wert Geräusche. Mit voller Rüstung bist du logischerweise sehr laut, doch nur in Unterwäsche eben leise

DAnke für den tipp werde jetzt imemr alles auszeihen und dann bewußtlos würgen.

1 Like

Also so wie ich :smiley:

“DAnke für den tipp werde jetzt imemr alles auszeihen und dann bewußtlos würgen.”…das hört sich irgendwie falsch an :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nicht für Heinrich :wink: :smiley:

Ich hatte geräusch auf 0, auffälligkeit auf 22 und sichtbarkeit 24. Eine tiefere kombination finde ich nicht.

Du musst auch aufpassen, WIE du an die Person heran gehst. Am Einfachsten ist im Wald bei nem Wanderer. Du siehst ihn vor dir Laufen, näherst dich ihm, am Besten schleichend, und haust ihn um. Er hatte keine Chance dich zu bemerken, außer er guckt zufällig nach hinten. Wenn dich Leute eben schon vorher gesehen haben, vielleicht sogar schleichend, sind sie aufmerksamer und achten auf dich, dadurch wird das umhauen und meucheln viel schwieriger.