hi. hab gerade ein unbekannten trank gefunden. kann mir einer sagen wozu er da ist? bei google finde ich nix zu… danke
Zum einen für den Komposthaufen oder wenn man die 0,0xy Groschen braucht, für den Händler.
Hab auch einige davon. Möglicherweise kennt unser Heinrich einfach deren Zusammensetzung noch nicht weil Alchemie Skill noch zu klein ist oder das Rezept dazu noch nicht gelernt wurde. Jedenfalls erscheint mir das am logischsten.
Wenn man beim Trank mixen zu viele Fehler macht, ergibt das einen unbekannten Trank.
ah ok, danke für die Aufklärung. Habs nicht so mit Alchemie. Nutze das nur wenns vom Spiel questbedingt gefordert wird.
oke supa danke euch für die antwort…
Unbekannte Tränke findet man gelegentlich bei Banditen, oder entstehen mit geringer Chance auch bei Alchemie wenn ein Rezept fehl schlägt.
Man kann ihn spaßeshalber probieren, ich meine es wird dann eine zufällige Wirkung aus alles Rezepten ausgewürfelt. Kann also auch sein daß man sich damit böse vergiftet.
Ich habe mal öfter einen getrunken,aber bisher ist nie etwas passiert. Hab mich dann auch schon gefragt,was es damit auf sich hat.
Ich dachte vielleicht ein Platzhalter für ein Rezept,was später noch ins Spiel kommt.