Hallo zusammen,
ich hab (mal wieder) ein Problem in der MainStory.
Ich sollte in einer NebenQuest vom Schmied (Zack) seinen Talisman stellen.
Bin nicht der beste Dieb als er schlief bin ich hin und er hat mich erwischt, ich hab in Panik eventuell ein wenig überreagiert und ihn ggf. schwer verletzt bis äh tot… ich hab ein paar Minuten gewartet ob mich jemand erwischt hat.
Gut keiner dann bin ich schnell “Hilfe” holen gegangen.
Nach ein paar weiteren Spielstunden haben bin ich wieder nach sasau gekommen und wurde sofort von den Wachen in Empfang genommen, hier wurde mir erörtert das ich wohl ein Mörder sei, ich konnte die Wache deutlich überzeugen das dieser sich wohl irre und gut war. Meine Beliebtheit ist nun auf -75? und keiner mag mich
Ich hab die Zeit lange verstreichen lassen, der Wert ändert sich nicht, auch bin ich öfters hingefahren und hab jedem Händler Geld bezahlt um reden zu dürfen.
Eventuell Spoiler…
Nun in der aktuellen Hauptquest soll ich das Kupfer finden, und Zack ist mein verdächtiger. Der rennt aber weg sobald er mich sieht (was hat er den? ihm geht es doch wohl wieder gut?) jedenfalls dachte ich dann ich muss den eventuell verfolgen und stellen, hm nun ja da war dieser Felsen und gut schon wieder tot. Ich wollte wieder Hilfe holen und zack schon wieder wegen Mordes dran, die Wache kannte mich allerdings daher in Ordnung ohne Kerker…
Tja Zack läuft immer noch weg, mittlerweile auch der Rotschopf.
Nun versuche ich massiv meine Beliebtheit zu steigern, ich mache die Barbaren Missionen im Kloster wollte beim Schmied in Sasu eine Nebenquest machen, der will aber auch wieder nur das ich Schwert stücke stehle… - was stimmt nicht mit denenaugenroll
Habe viel gekauft und für 0 verkauft bzw. was draufgeben. mittlerweile habe ich schon 10k investiert.
Räuber habe ich nur einmal gefunden, dennoch ändert sich der Wert nicht auf -75 übrings im Kloster ist alles in Ordnung.
Hat jemand einen Tipp für mich?