muss kurz nach 8h für bruder nevlas eine hahnenschreitrank brauen, wurde soeben beauftragt, um dies zu tun muss ich in den garten kräuter sammeln, komme zurück und werxe am gang vorm eingang des labors eine verfehlung bezichtigt, muss alles abgeben und in den kerker für 18 stunden, das kann doch nur ein bug sein oder? es wäre ja sonst eine sinnlose quest
Ich würde dir raten, genau zuzuhören, wenn er dir sagt wo die Kräuter sind.
Und wenn du etwas mit ihm quatscht, erfährst du auch ob und wer das Kloster verlassen darf
ja habs dann auch gefunden wurde aber auf dem weg zu bibliothek nochmals aufgehalten, kam aber mit verwarnung davon
tja und genau jetzt beginnt das spiel wieder unspielbar zu werden, es läuft nicht mehr flüssig sondern ruckt extrem
dann warte ich mal wieder ob ein weiterer xbox batch dieses problem beheben wird.
Auf dem Weg zur Bibliothek? Die Kräuter liegen doch direkt neben dem Alchemietisch in der Truhe lol
nach dem tränke machen im labor gehts im ersten stock in der bibliothek weiter und da wurde ich wieder aufgehalten und verwarnt obwohl ich nach oben geschickt wurde
Sicher, dass du auch in der Zeit lagst? Du hast kein großes Zeitfenster um nach oben zu gelangen, also sobald dir die Quest das aufträgt kannst schon loslaufen… und wirklich erst wenn die Quest es dir mitteilt, nicht direkt nach dem Trankbrauen!